Ähem, hust, räusper. Entschuldige bitte die Störung lieber ulenz.
Man kann doch nicht wirklich klaren Verstandes in ein SGI Forum gehen und dort Apple-User als computertechnische Nullahnung Leute beschimpfen.
Ich meine, Geltungsbedürfnis und Selbstdarstellung hat nun wirklich nicht jeder notwendig, und wenn ein Apple User zufrieden mit seinem Produkt ist das ist das gut so. Genauso wenn ein Windows User zufrieden mit seinem Produkt ist, das er gekauft hat.
Aber wenn ich mich in sämtliche Foren einlogge, um erstens mal mit völlig nutzlosen Beiträgen nur Threads verteile um mehr Sterne zu bekommen und dann noch jedem erzählen muß was man alles gekauft hat, wie stark das Auto ist, was man demnächst kauft, weil man gerade was anderes gekauft hat und deshalb wieder wartet damit wieder Kohle da ist und und und..... Dann hat man wohl eher ein sehr persönliches Problem, das ich hier gar nicht diskutieren will, das soll lieber ein Arzt tun.
Lieber mal den Ball flach halten und nicht durch die Gegend schimpfen, sei es hier oder in der Sonnenblen.de. Diese Leute machen das als Hobby oder beruflich. So einen Rechner hat man nicht um frames, SETI-WU´s oder andere Benchmark-Geltungsbedürfnis-Müllsachen zu sammeln, sondern weil man eben Spaß daran hat sich daran weiter zu bilden. Vielleicht hat dann mal einer die Chance an einem SUN 25K oder einer großen Altix arbeiten zu dürfen, weil er sich hier in die Materie einarbeiten konnte.
Dann hat er eben nur ein 75 PS Auto, sein Heim-SGI oder SUN Rechner schafft nur 5 WU´s am Tag oder weniger, aber beruflich hat er Erfolg und die 25K stellt dann den ganzen ulenz sammt 200 PS Auto und Rechnerausstattung aber sowas in den Schatten, daß man ihn gar nicht mehr wahr nimmt.
Ansonsten fände ich es vielleicht ganz gut wenn man manche Beiträge automatisch mit einem . versehen würde und ausgeblendet hätte.
Nimms bitte nicht zu persönlich, aber manche Sachen nerven einfach und gehören nicht in so ein Forum.
Mit freundlichen Grüßen von seinem geliebten Powerbook, neben seiner U5 und Blade 1000 (die nun wieder surrt),
Michael