Allgemein > Neuvorstellungen

Gruss an alle

<< < (2/2)

Rainer:

--- Zitat ---
...
Wenn dei IBM eine SCA Platte ist sollte da kein Problem mit entstehen. Warum steckst Du sie nicht zusätzlich rein ... eine Octane hat ja 3 Slots (Voraussetzung ist Du hast nen zweiten Schlitten)
...

--- Ende Zitat ---

angeblich geht's auch wenn man die Platte ohne Schlitten reinsteckt und eine CD-Hülle unterlegt  ;D

Rainer

tg_it:

--- Zitat ---

angeblich geht's auch wenn man die Platte ohne Schlitten reinsteckt und eine CD-Hülle unterlegt  ;D

Rainer

--- Ende Zitat ---

Gute Idee, ich hab das damals mit einem Schraubedreher gemacht. :D Nur  die Platte wieder zu entfernen war etwas Fummelei.

bye
Thomas

Malakim:
Ich fand mich in der glücklichen Lage einen zweiten Schlitten in meiner Octane leer vorzufinden ... einen dritten habe ich dann irgendwann bei einer günstigen Gelegenheit bei ebay erstanden ...  8)
... da mußten keine Bastellösungen gefunden werden  ;D

stefank:
Hi alle,

@malakim: also eine 10k platte auf einer cd hülle zu lagern verlängert nicht unbedingt deren lebenszeit ;) .

Und ich schmeisse die alte lieber raus, weil die alten scsi platten nicht nur lärmen und langsam sind, sondern irgendwann schlicht und ergreifend hinüber sein werden. Meine kiste ist bestimmt über die garantiezeit hinaus, nicht wahr...

Ich habe die threads zu den lüftern gelesen, finde das aber nicht sonderlich problematisch, wenn der hersteller und die specs herauszufinden sind. In der regel veröffentlichen die die cfm und dann brauche ich das nur auf m3 umzurechnen und aus dem katalog von pabst das entsprechende teil herauszusuchen.

Im forum habe ich auch gelesen, das neuere netzteil sei wesentlich besser - wo bezieht ihr denn solche teile her? Ausschliesslich über ebay?

Gruss, Stefan

cycle30:

--- Zitat ---
Ich habe die threads zu den lüftern gelesen, finde das aber nicht sonderlich problematisch, wenn der hersteller und die specs herauszufinden sind. In der regel veröffentlichen die die cfm und dann brauche ich das nur auf m3 umzurechnen und aus dem katalog von pabst das entsprechende teil herauszusuchen.

--- Ende Zitat ---

Habe ich schonmal gemacht, äquivalente Papst - Lüfter sind auch nicht leiser...

Andre

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln