Autor Thema: Shop...  (Gelesen 2588 mal)

Offline Jerry

  • Mood Administrator
  • Mood Master
  • *****
  • Beiträge: 283
  • Never beige ;-)
    • Profil anzeigen
    • mood-indigo.org - Das SGI Heimanwender Forum
Shop...
« am: 24. September 2004, 13:05:01 »
Moin,

zur Absicherung der Finanzierung der neuen Maschine habe ich ein neues Partnerprogramm "unterschrieben"... im Navigationsframe findet Ihr jetzt unter dem amazon-Link jeweils einen Tages-Tipp, einen kompletten virtuellen "mood-indigo.org-Shop" könnt Ihr aber auch direkt unter http://shop.mood-indigo.org/ aufrufen.

Dies ist keine Aufforderung zum Konsum, sondern nur der Hinweis a la Blues Brothers: "Da gibt's alles!"... :)

(Analog dazu kommen die gleichen Shops für sonnenblen.de und unixforum - die Bewerbungen sind durch)

Wenn's jemanden stört - bitte die Links und diesen Beitrag ignorieren. In allen anderen Fällen: "Good buy" ;)

In dem Zusammenhang finde ich es erschütternd, daß sich eBay-Auktionatoren für den Tipp mit diesem Partnerprogramm auch noch zweistellige EUR-Beträge bezahlen lassen... (ich konnte jetzt nicht entdecken, ob die da gar noch gestaffelt mitverdienen ) Etwas Heise-Ticker lesen und man kommt ganz von alleine und für umsonst drauf *g*

Achja, und danke an diejenigen, die bereits über Partnerprogramme eingekauft haben! Damit und mit den schon versteigerten Hardwarespenden ist immerhin schonmal fast das erste halbe Jahr Serverbetrieb abgesichert. (sagte ich das schon?)

Gruß

Jerry
Sure vi is user-friendly; it's just peculiar about who it makes friends with.

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

Shop...
« am: 24. September 2004, 13:05:01 »