Allgemein > Allgemeines
Impacts Personal SGI Homepage ist fertig!
Impact:
So hab eingehalten es bis zum 20.09 fertig zu machen und jetzt ist es soweit => http://www.silicon-impact.de
Ich hoffe es gefällt euch und ist eine kleine Hilfe und Anlaufstelle für Newbies sowie Professionals. ;)
Ich weiss es gibt einige HTML fehler darin, aber man muss auch wissen, das es mein erstes und auch letztes Projekt war und ich absolut keine tieferen Kenntnisse dieser Materie besitze.
Ich hab mein bestes getan und hoffe das es dennoch nutzbar ist.
Viel Spass damit!
Bye,
Markus
:D
Jasper:
Hallo Markus
Ja, was soll man sagen... NICE ONE! Hab zwar noch nicht alles durchstöbert ;-) aber gefällt mir wirklich sehr gut soweit. Wie, keine tieferen Kenntnisse der Materie ??? Da hab ich schon viel schlimmere Seiten von Profis gesehen ;-)
Heh, und kein LG Hamburg Disclaimer - gefällt mir...
So, nun zum Gemecker - ist wirklich nur Kleinkram:
- Den Button, mit dem man dann die Galerie wirklich erreicht, übersieht man leicht, finde ich (wird von den Bildern drüber etwas erschlagen...)
- Die Manuals sind Klasse, aber magst Du sie nicht auch als reine Textdateien bereitstellen (zum Lesen auf der Konsole und vor allem, damit man wie im .Xdefaults-Manual den Text auch wirklich rauskopieren kann)?
Ansonsten aber echt Klasse! Weiter so!
JM
Impact:
Danke Jasper.
Ja das mit dem Button für die Gallery in der Gallery Section ist etwas zu klein geraten, wusste jetzt aber auf anhieb nicht wie ich das verbessern konnte - mir ist auch etwas die Lust vergangen :)
Also du kannst auch von einem PDF unter IRIX per copy / paste die sachen in deine .XDefaults mit nedit übertragen - das sollte kein wirkliches Hinderniss darstellen.
Bye,
Markus
Jasper:
--- Zitat ---
Also du kannst auch von einem PDF unter IRIX per copy / paste die sachen in deine .XDefaults mit nedit übertragen - das sollte kein wirkliches Hinderniss darstellen.
--- Ende Zitat ---
Ja, Du hast recht, mit dem Acrobat Reader geht das tatsächlich, mit xpdf allerdings nicht (oder ich hab noch nicht gefunden wie). Hat mich jetzt auch nicht wirklich gestört, aber ich muss ja immer nach irgendwas zum Meckern suchen ;-)
Ich hoffe doch, Dir ist die Lust nicht zu gründlich vergangen ob der ganzen Lizenz-Geschichte - das wär echt schade!
JM
Impact:
Also ich hab ja mehr als die Hälfte der gescannten Guides nicht veröffentlicht die ehr in die Kategorie "Bedenklich" eingestuft werden konnten. ::)
Die Sache mit den Login Button zu Gallery in der Gallery Section - ja da hast du Recht, da muss ich mir demnächst nochwas einfallen lassen *grübel* ???
Ich hoffe auch mit den Hardware Pics in der Gallery und dessen Beschreibungen für jedes Pic sowie mit den Manuals die ich geschrieben habe auch so manch Hardware / Software Fragen hier und anders woher vorbeugen zu können.
Cheers,
Markus
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln