Danke Thomas
Die German Section habe ich aufgrund meines Freundeskreises und der restlichen SGI Community die außerhalb der BRD viel größer ist, die diese Seite ansprechen soll schon Ende 2002 verworfen.
Seither habe ich alles auf Englisch umgestrickt - tut mir leid Thomas
Update:
Habe die Disclaimer Section nochmals etwas erweitert.
Frage:
Mich stört es selber auch das der entry Button zu eigendlichen Gallery in der Galler Section =>
http://www.silicon-impact.de/gallery.htm so weit unten ist und sogar leicht übersehen werden kann.
Jetzt grübel ich schon die ganze zeit darüber, wie ich diesen besser hervorheben kann sodass er nicht mehr übersehen wird, man aber dennoch sich vorher die Navigierungsregeln vorher anschaut bevor man die Eigendliche Gallery betritt.
Denn es ist mir aufgefallen, das die hälfte der Besucher diese nicht kennen und dann die nested Albums mit dem viel grösseren inhalt übersehen und somit noch nicht mal 30% des eigendlichen Inhalt der Gallery auskosten können.
Und wenn wir mal ehrlich sind, wer liesst sich als erstes bei einem neuen Gerät schon das Handbuch von vorne bis hinten durch bevor man mit der Bedienung anfängt?
Die wenigsten oder keiner - wenn man nicht unmittelbar dazu gezwungen wird.
Da die Überwigende Mentalität aber so agiert und ich nur einen Pseudo Maginalen Inhalt vorbeugen will muss man sie halt dazu zwingen
Für evtl. Vorschläge die auch ich ohne weiteres als HTML Unwissender nachvollziehen kann wäre ich dankbar.
Grüsse,
Markus