Superuser

Autor Thema: DOTT  (Gelesen 9052 mal)

Offline Thomas W.

  • Mood Guru
  • *****
  • Beiträge: 1368
  • This is where I start to have fun...
    • Profil anzeigen
Re: DOTT
« Antwort #15 am: 27. September 2002, 17:00:38 »
Ich denke...

ICH MÖCHTE DSL

Mal meine Frau fragen (wenig Hoffnung mach :'( )

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

Re: DOTT
« Antwort #15 am: 27. September 2002, 17:00:38 »

SmellyCat

  • Gast
Re: DOTT
« Antwort #16 am: 28. September 2002, 01:19:11 »
Hi,

auf der O2 alles durchgschaltet, nichts kein Ergebnis... immer noch passen die Farben nicht, weiss jemand Rat?

bye

Mats

stkohl

  • Gast
Re: DOTT
« Antwort #17 am: 28. September 2002, 01:57:39 »
Oh ja, Wing Commander. Sieben Disketten einlegen und die damalige Supergrafik bewundern. Heute kriecht dafür keiner mehr hinterm Ofen vor. Doch zum Erscheinungstermin ein Grund sich 16 MB zu kaufen. Der einzige Grund für Windows Speicher zu kaufen war für Wing Commander und X-Wing und andere Lucas Art Spiele . Ich sach nur Vollgas, was ein Endgeiles Spiel. ;D

Tja, das war komplett OT. Der Link Mats ist allerding ein wenig heiß wegen der WC Images. Soviel ich weiß sind zum Teil selbst so allte Kammelen noch nicht frei.:)
Frag doch mal unseren kräftigen Forumsinvaliden. ;D (Kleiner Scherz Thomas, ich hoffe natürlich das Du bald wieder Gesund bist und Deinen Dienst beginnen kannst.)

Offline Thomas W.

  • Mood Guru
  • *****
  • Beiträge: 1368
  • This is where I start to have fun...
    • Profil anzeigen
Re: DOTT
« Antwort #18 am: 28. September 2002, 02:07:35 »
@ Stephan:

Der Link wurde bereits an die zuständigen Ermittlungsbehörden weitergeleitet. Und jetzt zu einem Fall, der die Kripo in Wien seit geraumer Zeit beschäftigt (falsche Sendung?)

Meinem Knie geht es schon etwas besser, danke für die Nachfrage.
Ich darf es inzwischen mit 30kg belasten und nächste Woche fange ich langsam an auf Vollast zu steigern.
Dann können die Castoren oder sonstwer wieder kommen.