Autor Thema: Lizenzrechtliche & Co. Fragen  (Gelesen 11873 mal)

-Mr-Digital-

  • Gast
Re: Lizenzrechtliche & Co. Fragen
« Antwort #45 am: 09. September 2004, 08:02:44 »
Hallo Markus,

habe mich wirklich auch schon auf dein Projekt gefreut, aber wie es aussieht, scheint unsere Welt immer kleinkarierter zu werden. Abmahnen, Verklagen usw. ist ja schon fast ein Sport geworden. Ich finde diese ganze Unsicherheit bei solchen Sachen auch nicht gut. Nur wenn ich erste jede Klitze-Kleinigkeit erst abklären bzw. rechtlich prüfen lassen muss, lass ich es auch lieber ganz bleiben, weil ich mach das ja auch nur in meiner Freizeit.
Ich würde dich aber schon gerne bitten, nachdem du meine URL nun schon mehrfach hier genannt hast, diese nicht auch noch an SGI zu übermitteln. Du weisst doch, schlafende Hunde soll man nicht wecken, und wenn dann jeder seine Inhalte entfernt, ist niemandem geholfen. Solange SGI nichts gegen uns "Privat-Fans" unternimmt (was auch wirklich dumm wäre), sollte man nicht noch extra Staub aufwirbeln.

Gruss

Thomas

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

Re: Lizenzrechtliche & Co. Fragen
« Antwort #45 am: 09. September 2004, 08:02:44 »

Impact

  • Gast
Re: Lizenzrechtliche & Co. Fragen
« Antwort #46 am: 09. September 2004, 16:39:25 »
Nein Thomas werde und hab ich nicht. Aber wer weiß wer hier alles mitliest.

Dennoch habe ich alleine keine Lust wie im Film "die Veruteilten" über 10 Jahre hinweg jede Woche ein Brief an SGI zu schicken in der Hoffnung das irgendwann eine Resonanz wie "Ja mach mal" zurückkommen würde.

Ich kämpfe jetzt schon seit einem Monat aktiv darum und irgendwie ist Stillstand in die ganze Sache eingekehrt.

Ebenso empfinde und sehe ich auch keinen Sinn darin wenn nur ich auf die Barrikaden gehe und anfange zu nörgeln. Das ist ehr Lächerlich für so einen Konzern.

Wie so viele andere die nur gutes wollten und dann aufgrund diesen Saftladens dann die Sache einstellen mussten bevor sie überhaupt angefangen hat zu existieren oder schon Langjährige und gute Sites einfach schließen mussten.
Da geht einfach sehr viel gute Arbeit verloren sowie sehr viel Arbeitszeit und Liebe zu Detail.

Deshalb bleibt mir nichts anderes übrig als den Sachverhalt Realistisch ins Auge zu sehen und das Projekt für Tot und beendet zu erklären bevor es überhaupt existend geworden ist.

Danke SGI das sich jetzt grade mehrere Monate Arbeit in Luft auflösen und gen /dev/null befördert werden.

Ich hoffe nur das der Saftladen in Mountainview bald stirbt!  >:(

In diesem Sinne....

Markus
:(

gr00

  • Gast
Re: Lizenzrechtliche & Co. Fragen
« Antwort #47 am: 09. September 2004, 16:50:32 »
Eben, ich frag mich auch was das rumgeheule soll. Wenn Impact seinen Maschinenpark fotografiert und als Galerie ins Netz stellt kann niemand was dagegen sagen.

rob_gester

  • Gast
Re: Lizenzrechtliche & Co. Fragen
« Antwort #48 am: 09. September 2004, 16:56:48 »
das sag ich ja die ganze zeit: online stellen! meinetwegen zuerst abgespeckt.
und die todeswünsche an mountain view sind einfach kindisch ;)
rob

Impact

  • Gast
Re: Lizenzrechtliche & Co. Fragen
« Antwort #49 am: 09. September 2004, 19:03:13 »
Ich glaub ihr versteht fast alle nicht worum es hier Eigendlich geht.

Was hat das mit der Seite zu tun?

Was hat das mit dem Fuhrpark zu tun? (das wäre vill. nur ein Krümmel dessen worum es hier Eigendlich geht)

Es geht hier um Product Guides, Broschüren, Magazine, Tabellen, Poster, Preislisten usw. - ich weiß nicht wie of ich mich noch wiederholen muß?

Dennoch der Thread kann geschlossen werden.
« Letzte Änderung: 09. September 2004, 19:16:20 von Impact »

rob_gester

  • Gast
Re: Lizenzrechtliche & Co. Fragen
« Antwort #50 am: 10. September 2004, 00:37:01 »
@christoph
right!
howgh!
rob