Off-Topic > OT Diskussionen

Meldestelle für Betrugsversuche im Internet. Wo?

<< < (4/6) > >>

zu_alt:
wobei ich fürchte das da nich viel rauskommt,

also wegen zu geringen interesse oder so eingestellt

oder kleine Geldstrafe

also ich währ da für 10 jahre  BB

;)

Impact:
Auch schonwieder so ein versuch oder wie soll man das verstehen?  ???  ::)

dazu die attachments, die ich hier leider nicht aufgrund von keinem Windows öffnen kann & besser auch nicht will.

http://www.silicon-impact.de/soso/message.scr

http://www.silicon-impact.de/soso/bill_m.bartakovic.zip

Zudem ich nie was mit Paypal zu tun hatte und es auch nicht will, empfinde ich für diesen Scherzkeks nur Mitleid.

marty:
irgendeine ZIP Datei sieht sehr nach Virus aus

wenn du mit Paypal nie was am Hut hattest -> ab in den virtuellen Papierkorb damit

marty

Beth:
Es werden immer wieder von Internetseiten die email-Adressen "geklaut", in deren Namen werden dann Viren und aller Sch.. an zufällig generierte Adressaten verschickt über die open relay server, bei denen der Absender nicht geprüft wird. geht das an eine unbekannte Adresse, bekommst Du die Fehlermeldung zurück. Das erklärt IMHO die obere Mail.

Hast Du auf Deiner HP irgendwo im Klartext Deine emailadd stehen? Dann solltest Du sie in ASCII verschlüsseln. Hat mich extrem geholfen (70%weniger Spam und return-errors auf einen Schlag)

Impact:
Ist schon sofort in den Papierkorb gelandet. ;)

--- Zitat ---
Hast Du auf Deiner HP irgendwo im Klartext Deine emailadd stehen? Dann solltest Du sie in ASCII verschlüsseln. Hat mich extrem geholfen (70%weniger Spam und return-errors auf einen Schlag)

--- Ende Zitat ---

Als link ganz klein unten so ziemlich auf jeder einzelnen Seite und nochmal als Klartext ganz ausführlich in der disclaimer section.
Wenn du mir sagst wie ich das tun soll, dann versuche ich das (wenns dann was bringt, denn das war das erste mal).

Grüsse,
Markus

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln