Autor Thema: Development Libraries installieren...  (Gelesen 2448 mal)

Offline sgt_barnes

  • Mood Master
  • ****
  • Beiträge: 250
  • Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus kriegt den Käse!
    • Profil anzeigen
Development Libraries installieren...
« am: 12. August 2004, 14:51:20 »
Hallo Leute!

Gestern wollte ich meine neue O2 zum Arbeiten herrichten und dazu die Development Foundation und Libraries installieren.
Die Foundation klappte prima, die Libraries ergaben jede Menge Konflikte in der Form:

x_dev.sw.dev (X11 Development Headers /libraries) is incompatible with eoe.sw.bas (IRIX Base Execution Environment)

Mit unterschiedlichen Paketen. Jetzt muss man dazu sagen, das die CDs IRIX 6.5 beinhalten, aber 6.5.8m installiert ist. Kann also durchaus sein, dass die Libraries da nicht zusammenpassen.

Nur wie kriege ich jetzt die richtigen Bibliotheken installiert? Kann ich die bei den Overlay-CDs auch auswählen? Und wenn ja wie? Oder muss ich erst ein Downgrade machen?

Danke schonmal,
Tilmann

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

Development Libraries installieren...
« am: 12. August 2004, 14:51:20 »

rob_gester

  • Gast
Re: Development Libraries installieren...
« Antwort #1 am: 12. August 2004, 15:47:33 »
@tilmann
nach meinem verständnis (nach den schwierigkeiten mit dem wacom grundtreiber, der im zuge des falschen update verschollen war und ich teils deswegen die ganze irix-installation nochmals von null an machen musste):
1. entweder geht das mit einlistung von _allen_ cds, sowohl 6.5. base mit libraries als auch overlays für die installation (es ist ja klar, dass die headers bei 6.5.8 bereits anders sein können)
oder
2. die grundinstallation muss neu gemacht werden.
rob

p.s. nebenbei gesagt es ist immer gescheit von haus aus alles zu installieren
« Letzte Änderung: 12. August 2004, 15:59:41 von rob_gester »