Allgemein > Allgemeines

Attention: Hell is starting to freeze over

<< < (2/2)

thomasp:
vielleicht hat er ja einfach genug davon, an nischenlösungen zu arbeiten ... :D

Malakim:
Bin mit XP eigentlich ganz zufrieden und Bonschebunt habe ich abgestellt ... als erstes dann KarlKlammer und die ganze andere  >:( >:( >:( >:( >:( >:(

aber sonst wenn man muß und so dann gehts ... fühlt sich an wie ein Kaugummi unterm Schuh wenn man IRIX oder ein schnelles OS gewohnt ist ...  ::)

gr00:
Aber wirklich besser als 2K ist XP nicht. Ich mag W2K und kann XP nicht ausstehen weil ich den ganzen Klickibunti Kram nicht brauche aber zwngsläufig mitinstallieren muss (Ebenso viele überflüssige Assistenten).

Brombaer:
Sowohl W2k und auch XP laufen bei mir als Entwicklungsplattform sehr stabil. Mein XP Laptop ist den ganzen Tag an und braucht dabei keinen Reboot. Bei meinem Win 2K Desktop gibt es irgendein Problem in Verbindung mit Mozilla. Manchmal reisst es beim Beenden die Maschine mit runter. Da das aber eh erst zu Beendigung des Arbeitstages passiert, könnte es unangenehmere Situationen geben ;) Und wenn man cygwin installiert hat, bleiben bzgl der Shell keinerlei Wünsche offen ...

Matthias

Frage mich aber auch was ein Hardware-Mann bei M$ soll ... aber letztendlich isses mir auch wurscht.

Impact:
Geschieht denen auch Recht, denn wenn die nicht aus Fehlern die ja zu genüge seit Mitte/ Ende der 90-er begangen wurden lernen.  ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln