Off-Topic > OT Diskussionen

BOINC läuft nicht

<< < (3/6) > >>

SmellyCat:
Langsam aber stetig geht es weiter, mir wurden zwar erst knapp 2000 Credits seit dem Ausfall gutgeschrieben (ich hoffe der Rest ist nicht verschütt gegangen) aber es geht voran.

Wenn diese Helden nicht den nächsten Snap Server oder Splitter schiessen bin ich voller Hoffnung ;)

Das ist aber noch Beta^3 z. Z. - Schande über Berkeley sowas auf die Öffentlichkeit loszulassen

bye
Mats

majix:
In diesem Fall warte ich lieber noch mit der Umstellung auf BOINC...

Grüße,
Kaya

Malakim:
BOINC ist voll scheiße !

Läuft einfach nicht. Ich bekomme keine WUS und dann sieht der Bildschirmschoner auch einfach müllig aus :(

Ich bin nicht zufrieden !!

SmellyCat:
nanana wer wird denn hier unter zivilisierten Menschen mit solchen Krafausdrücken um sich schmeissen, in die Ecke und ne Runde schämen - wir sind hier nicht in einem Linux Forum ;)

Ähm - mal probiert bei Windows nen Rechtklick auf eins der gerade bearbeiteten WUs zu machen und auf "Show" gehen? Ich glaube Du wirst positiv überrascht sein ;)

bye
Mats

Malakim:
Wenn er WUS zum Bearbeiten bekommen würde ab und zu und nicht nur alle drei Tage mal eine nachdem ich 150 mal auf update geklickt habe dann würde ich mal draufklicken ...  >:(

Ich mein ich hätte ja gedacht das Liegt an meiner Firewall, Cookies oder sonstwas ... aber da ich ab und zu WUS bekomme und dann wieder 2 Wochen nicht kanns das jawohl nicht sein ...

--- Code: ---
SETI@home - 2004-08-26 09:46:20 - Requesting 130556 seconds of work
SETI@home - 2004-08-26 09:46:20 - Sending request to scheduler: http://setiboinc.ssl.berkeley.edu/sah_cgi/cgi
SETI@home - 2004-08-26 09:46:24 - Scheduler RPC to http://setiboinc.ssl.berkeley.edu/sah_cgi/cgi succeeded
SETI@home - 2004-08-26 09:46:24 - Message from server: Project is temporarily shut down for maintenance
SETI@home - 2004-08-26 09:46:24 - Project is down
SETI@home - 2004-08-26 09:46:24 - Deferring communication with project for 1 hours, 0 minutes, and 0 seconds

--- Ende Code ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln