Hi!
@Malakim: Genau meine Meinung!
@Christoph:
Danke für den Tip mit dem 6310! Werde mir das mal ansehen. Immerhin hat's ein SW-Display und Bluetooth. Hab rausgefunden dass es auch mal von BMW ab Werk ausgeliefert wurde, sollte also wohl auch mit deren BT-Freisprechanlage harmonieren, die könnte ich dann gleich beim nächsten Leascar-Wechsel mal ausprobieren - reduziert doch die Gefahr mal einen Strafzettel wegen Telefonieren zu kassieren...
Allerdings ist das Handy doch etwas klobiger als das 8310, aber man kann ja nicht alles haben...
Da ich inzwischen recht viel unterwegs bin (pendle derzeit ständig zwischen München-Leipzig und gelegentlich Stuttgart) ist die Bluetooth-Koppelung mit den Laptop der Hauptgrund für ein neues Handy. Wenn Du den Laptop in der Aktentasche transportierst und das Handy in der Jackentasche steckt ist das Gefummele mit Datenkabel oder irda einfach umständlich, wenn man z.B. während der 5 min. Wartezeit vor dem Boarding 'mal schnell' seine eMails checken will...
Wenn jemand noch einen Tip hat gerne her damit - wie gesagt, muss kein Nokia sein!
Servus,
Michael