So in etwa würde ich das auch sehen, aber der Käufer ist mir sympathisch
Ich habe ihm ein paar Tips gegeben was er noch probieren könnte und bis jetzt hat er sich nicht mehr gemeldet, seine Aw Zeiten sind im allgemeinen etwas lang.
Ich sage mal so - wenn er sich in einer vernüftigen Zeit erneut meldet werde ich ihm sein Geld wieder geben, dauert es aber nochmals 4 Wochen muss ich ehrlich sagen er kann mich mal... ich bin nicht der Depp vom Dienst und kein Händler, irgendwann muss auch Schluss sein, sonst doktere ich da noch bis Weihnachten rum. Nachtelefonieren werde ich ihm sicher nicht, er muss selber wissen was er tut.
Für gewöhnlich verkaufe ich keinen Schrott... wenn doch schreibe ich es dazu
Ich hatte schon mal einen ählichen Fall bei dem der Käufer nur zu dämlich war die Hardware richtig zu nutzen, ähnliches vermute ich hier, wobei man ihm zu Gute halten muss dass das Teil nicht wirklich einfach in Betrieb zu nehmen ist, aus diesem Grund schrieb ich auch dass es keinen Support gibt :-/
Wenn man keine Zeit zum Testen hat oder sich nicht auskennt soll man entweder nicht kaufen oder nicht reklamieren.
Nun, das sind alles Gedankenspiele, ich warte bis er sich wieder rmeldet, geschieht das nicht binnen 2 weiteren erkläre ich die Sache für mich als abgehakt.
bye
Mats