Off-Topic > OT Diskussionen
mood-indigo chat ?
SmellyCat:
Hi,
wieso, was ist an x-chat falsch? Sieh Dir mal ircII an und wir reden weiter ;)
Virc: Ich habe leirder auch keine aktuellere Version eine besser als die oben gepostete finde ich nicht
bye
Mats
SmellyCat:
Hi,
wie sieht es aus? Eine scher schlechte Resonanz... ich und Kudde sind ziehmlich einsam im irc. Hat wirklich sonst keiner Lust?
bye
Mats
Malakim:
Doch aber ich kann von der Firma kein IRC machen Firewall ... und dem SysOp trau ich nix mehr zu :'(
Und zuHause habe ich wohl weißlich während der Diplomarbeit kein Internet :-[
- Elmar
Indigo2001:
So ein mood-indigo-chat waere schon eine tolle Sache! Laesst sich da nichts machen? 8)
cu, erich
Jerry:
Doch, lässt sich. Da die Site auf meinem "eigenen" Server läuft (natürlich gemietet und in einem richtigen RZ gehostet...) kann ich mit der Maschine machen, was ich will, d.h. auch einen Chat-Server draufpacken.
Mach ich aber noch nicht. Warum? Ganz einfach:
Ich brauche für ein Projekt aktuell einen weiteren Server, der dank der Produktumstellung bei puretec / 1und1 nicht nur schneller sein wird, sondern dessen Kapazitäten ich auch vorerst nicht voll ausnutzen kann (auf 'ner sporadisch zu rebootenden Kiste kann ich schlecht Websites von Forenmitgliedern und/oder Kunden hosten). Der hat also Freitraffic und Rechenpower genug für einen Chat oder was immer uns sonst noch einfällt... (für den Chat kam mir spontan - mehr aus Sentimentalität - schon die Idee, ein lpmud zu installieren... ;D Meinungen?)
Neues dazu, sobald ich die Auftragsbestätigung für die neue Kiste habe...
Gruss
Jerry
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln