Hardware > Hardware Probleme

ONYX2 - Nodeboard entnehmen

<< < (3/3)

SmellyCat:
Michael,

Du hast doch mal bei eBay eine Dual R12k Octane verscherbelt, was ist dann Deine private? eine 14er? ;)

Wie gesagt, sind ungelegt Eier und ich mailte es auch schonmal aber wenn Du die O2 verkaufen willst hast Du in mir einen definitiven Abnehmer.

@Christoph:
Hoffe das Michael mir seine O2 verkauft falls er ein besseres Nodeboard findet, dann bist Du glücklicher Besitzer eine O2 R10k ;)

bye

Mats

msunix:
Hallo ihr zwei!

Also bevor sich da irgendwelche falschen Hoffnungen entwickeln: Ich habe auf absehbare Zeit nicht vor, meine aktuelle Octane und/oder O2 zu verkaufen. Soltle ich irgendwann mal einee bessere Octane auftreiben sieht das natürlich anders aus, bei der O2 bin ich jetzt schon fast am Ende der Fahnenstange.

Mometan hab ich eine Single-R12000-400MHz Octane, mit 2GB RAM und SSE. Bis vor ein paar Tagen überlegte ich noch, diese in eine MXE zu verwandeln, aber das ist jetzt hinfällig... :)
Verkauft hab ich kürzlich eine R12000-300MHz.

Servus,
  Michael

Thomas W.:
@ Michael

DU GLÜCKLICHER!!! ;D ;D ;D

WIR UNGLÜCKLICHEN :'( :'( :'(

Na ja, eines Tages...

SmellyCat:
Hi,

ich merke schon dass Du im Konjuntiv geredet hast aber ich wollte nur ein bisschen "Leichefledderei" Deines Worstationkellers betreiben ;D - Anpsrüche anmelden und so... *g*

...ach eine Single CPU Octane war das, ich dachte schon.

> WIR UNGLÜCKLICHEN  

ich mehr als Du, eine gute Octane ist bei eBay Deutschland nicht selten, aber versuch mal eine O2 R12k oder noch besser nur die CPU bei uns aufzutreiben...

bye

Mats

msunix:
Hi zusammen!

Melde mich nach dreitägiger Dienstreise wieder zurück (Deine Mail kommt gleich morgen früh, Mats),
und darf gleich vermelden, dass das gesuchte Nodeboard mittlerweile erstanden ist:
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2054850237
Der Spaß war zwar nicht direkt billig, aber da in meiner Abwesenheit eine ausgesprochen positive Steuerrückzahlung eingetroffen ist (zumindest fiskalisch wird man für heiraten, Kinder kriegen und Häusle (um)bauen noch belohnt...) dachte ich mir, ich 'gönn mir mal was... :)

In der nächsten Zeit wieder öfters hier...

Servus,
  Michael

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln