So Mood Jünger.... Onkel Markus ist wieder da!
Frisch frei und fröhlich, sowie mit neuem Elan.
Ich habe mal in der Zwischenzeit meine vor 2 Jahren mal angefangene erst konstruierte HP in sachen SGI wieder ausgekramt und weiter entwickelt.
Die Gallery habe ich ebenso inkl. den Inhalt überarbeitet sodass jetzt insg. irgendwas mit 470 Pics/ Scans drin zu sehen sind.
Ja man hört richtig Scans. Ich habe mir endlich die mühe gemacht meinen kompletten Ringordner mit SGI Product Guides, Magazines, Price Lists, Brochures & Co. einzuscannen.
(nochmal mache ich das aber nimmer - ist ne scheiss Arbeit).
Destoweiteren habe ich nochmal mein vorher geschriebenes Manual zum Aufbau eines IRIX Install Servers neu überarbeitet, übersetzt und ins PDF Format umgewandelt. Zudem habe ich einige andere ganz nützlichen Manuals geschrieben, die werden alle auf meiner HP im PDF Format zum Download bereit liegen.
Die Page wird auch noch anderes offerieren, aber das soll eine Überraschung bleiben, mehr möchte ich dazu erstmal nicht sagen
Meine Domain
www.silicon-impact.de mit 300MB Webspace (das knapp bis zur Kante ausgereitzt werden wird) ist schon seit der Cebit für mich vor resaviert.
Ich habe so ca. 75% der Page fertig, und habe so ca. den 15 August anvisiert um alles bis dahin spät. fertig zu haben - wenns vorher passiert, umso besser.
Ich hoffe nur das SGI mir da nicht einen Riegel vor schieben wird wie bei so manch anderen Pages in der vergangenheit.
Man sieht.... es kommt Großes und Einzigartiges auf die SGI Community zu.
Nuja.....
Erstmal schön wieder da zu sein, werde mal wieder im Forum mitmischen, ansonsten bin ich wie immer im IRC anzutreffen.
In diesem Sinne....
Viele Grüsse,
Markus