Superuser

Autor Thema: Mozilla 1.6  (Gelesen 5444 mal)

ulenz

  • Gast
Mozilla 1.6
« am: 29. Mai 2004, 11:26:25 »
Ich habe versucht, Mozilla 1.6 von der SGI-Site zu installieren und bin an der Vielzahl von Abhängigkeiten und fehlenden Paketen gescheitert. :( :(
Wie sieht das mit den Paketen von nekochan.net aus ? Ist da alles dabei, oder werde ich wieder nur gefrustet ?

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

Mozilla 1.6
« am: 29. Mai 2004, 11:26:25 »

msunix

  • Gast
Re: Mozilla 1.6
« Antwort #1 am: 29. Mai 2004, 15:15:45 »
Hi!

Siehe einen Thread weiter unten. Ich nehme schon seit längerem nur noch die aktuellen GTK1-Builds von Firefox - klein, schnell und vor allem stabil! Und Götz - aka 'foetz' - steht sowohl bei neko als auch hier mit Rat und Tat zur Seite.  :D

Servus,
  Michael

ulenz

  • Gast
Re: Mozilla 1.6
« Antwort #2 am: 30. Mai 2004, 15:40:54 »
Danke für den Hinweis auf Firefox, den ich auch noch ausprobieren werde. Aber als konservativer Anwender befasse ich mich jetzt erstmal mit Mozilla 1.6 von der offiziellen SGI-Freeware-site.

Es ist mir tatsächlich gelungen, das Ding endlich zu installieren. Über den "Dumpster" (komisches Teil !) kann ich /usr/freeware/mozilla/run-mozilla.sh aufrufen, und das Baby startet.
Favoriten, cookies etc. scheinen auch übernommen worden zu sein.

Frage: Wie integriere ich das jetzt in den Desktop ? Unter Find -> applications ist kein Icon erschienen. Die beiden vorhandenen weisen auf Mozilla 1.4, der auch im Software-Manager gemeinsam mit Mozilla 1.6 als installiert angezeigt wird.

Was soll ich machen, um dieses Chaos aufzulösen ? Zugriff auf die Online-Doku von SGI habe ich keinen, da ich keinen Supportvertrag besitze.
???
« Letzte Änderung: 30. Mai 2004, 15:42:48 von ulenz »