Der Hammer: Ich habe iloxx x mal gesagt ich hätte die Aufkleber angebracht und nicht der Fahrer dennoch kam bei jeder Mail "Darauf achten wo der Fahrer die Aufkleber anbringt"
Ok, hat sich erledigt, nachdem ich den Typen klar machte dass wenn bis Dienstag der Austausch nicht angeleiert ist ich ein anderes Versandunternehmen damit beauftrage, es ihnen in Rechnung stelle, die Einzugsermächtigung zurückziehe für sie auf meinem Konto und dann weitere Korrespondenz nur noch über meinen Anwalt abzuwickeln wäre habe sie "gnädiger Weise" zugestimmt die Pakete auf ihre Kosten zu tauschen.
Die letzte Mail von denen war recht herablassend, mir aber egal - ich habe meinen Willen, das ist das einzige das zählt *gggg*
Dennoch: iloxx reicht mir, nie wieder. Wie Markus mir vor einiger Zeit erzähtle haben sie ihm ein paar Monitore zerdeppert und weigerten sich, trotz Versandversicherung, zu zahlen. Mein Fall jetzt - sagen wir so, mein Lehrgeld.
Hat jemand eine zuverlässige Alternative zu iloxx bei der Hand? Hermes wäre eine aber bei SGIs und SUNs sind halt schnell die 31,5 kg die sie max befördern erreicht.
bye
Mats