Allgemein > Neuvorstellungen
Aller Anfang…
rob_gester:
um beim quicktime zu bleiben: die plugins kommen von apple (korrigiere mich wer, sollte ich falsch liegen) und dort wird für irix keine neue version gebaut...
rob
mainframe.ai:
Ganz genau das wollte ich ausdrücken…
Aber nicht nur Apple ist schuld… :-)
Macromedias Flash Player, Acrobat Reader etc…
Damit wird die Platform natürlich uninteressanter für Joe User…
Dabei ist es m.E. von User Standpunkt die interessanteste Wahl…
Wenn ich daran denke, was hätte sein können… dann kommen einem die Tränen…
Als die Indigo 1990 (?) oder so ähnlich herauskam, da hätte ich mit Freuden die 17.000 Flocken rausgehauen, wenn mein Taschengeld gereicht haette… IMHO war das der Beginn des modernen Computers…
(Jetzt einsetzend…"Riccola-Werbung": "Und wer hats gemacht?"… :-) )
Auf jeden Fall freue ich mich darauf meiner Indy bald die kleinen Standardaufgaben des Lebens übertragem zu können. :-)
Und wenns irgendwann zu mehr reicht, dann kommt mir vielleicht ein Toaster oder gar son Benzinding ins Haus. :-)
cheers,
Martin
rob_gester:
von den benzinern gibt's mittlerweile eine breite farbpalette: grün, blau und rot ;)
rob
mainframe.ai:
Du meinst Octane / Octane2 und Fuel, hm?
Tja… Bis ne Fuel in Hobbyhände übergeht… dauert es noch etwas…
Ausser sgi geht pleite… dann wird wohl jeder der sie noch hat (kommerziell) die Dinger abstossen wollen…
Aber das wäre ein Alptraum… :-)
Was wäre eigentlich wenn die Mädels von sgi jim Clark zurückholen würden… (und vielleicht gleich Steve Jobs dazu… :-) )???
Aber so n Benzinding solls wohl dennoch sein, wenn im strukturschwachen Wilhelmshaven doch noch der Wohlstand ausbricht…
Cheers,
Martin,
--
der sich trotzdem den Hintern abfreut, weil seine Indy bald naht…
rob_gester:
an deiner stelle würde ich mindestens octane2 abwarten (mit v* gfx) sobald die indy als spielzeug nicht mehr ausreicht ;)
rob
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln