Off-Topic > OT Diskussionen

Re: Aufruf für mehr Off-Topic Gequatsche

<< < (4/6) > >>

kudde:
Huch wo ist denn Michaels Posting abgeblieben, als ich geantwortet habe wars noch da. Vielleicht hat ers ja wieder gelöscht?

msunix:
Hi!

Der Widerspruch war nicht unbeabsichtigt, hab mich aber dann beschlossen, mich an dieser Diskussion doch nicht zu beteiligen, weil mir das Thema langsam zum Hals raus hängt. Na gut, dann halt doch, aber das war's von mir auch dazu.

Servus,
  Michael

SmellyCat:
Tja,

das ist Demokratie, wäre doch langweilig wenn wir alle die gleiche Meinung hätten oder?

Abgesehen davon wird hier hoffentlich niemand wegen seiner Meinung über Politk verurteilt, so ist es für dieses Forum an sich auch vollkommen egal wer wo gestern sein Kreuzchen machte.

> seitdem weiß ich man ist NIRGENS sicher vor Spinnern
ein paar Fleckchen habe ich gefunden, Namentlich:
- Wilno Ontario, CA
- "Warte ein bisschen Land", Queens Australien
- Shannon, Republik Irland
;)

Aber Du hast recht, teilweise fragt man sich schon... es sind ja nicht nur die grölenden Ballermänner auch die stinkreiche deutsche Ehefrau in Afrika die sich mit einem "armen klinen Negerkind" in den Faoulas in Brasil fotografieren lässt um ihm dann ein Bonbon in die Hand drückt... die Geschichte würde länger, ich will nur sagen peinliches Benehmen geht durch alle Schichten, leider.

bye

Mats

Malakim:

--- Zitat ---peinliches Benehmen geht durch alle Schichten
--- Ende Zitat ---

Ja aber ab und zu bekommt man eine gewisse genugtuung ... z.B. wenn man reiche Pauschaltouristen in Nepal in Zelten übernachten sieht. Die Zelte stehen fein säuberlich zwischen den vieeeel billigeren Hotels wo die popeligen Rucksacktouristen hausen (im warmen). Tja von Deutschland aus kann man sowas natürlich nicht vorhersagen und wer alles im vorraus buchen will ... die meisten von denen kommen nie irgendwohin in Nepal wo man wirklich ein Zelt braucht.

Hähä  ;D ;D

@Politik
Ja eigentlich wollte ich Stoiber auch nicht, RotGrün ist aber auch nicht gerade ein Traum ... als Maschinenbau Ing. gefällt mir nicht was die treiben. Der KnowHow ausverkauf (HDW, Kraus Maffei, Dornier etc.)  nach USA müsste eigentlich von der Regierung gestoppt werden ... wirds aber nicht  >:(.

- Elmar

SmellyCat:
> als Maschinenbau Ing
rein Interesse halber, wieviel Damen besuchen Deinen Studiengang? - In München waren es damals eine ;) irgenwie schade.

Naja Rot-Grün ist auch nicht mein Traum, vorallem Rot. Ist so das Politiker und Parteien nach einer gewissen Zeit einfach ersetzbar sind, sooooo viele Unterschiede zwischen CDU/SPD nicht IMO nicht mehr festellbar wie z. B. vor 12 Jahren

bye

Mats

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln