Superuser

Autor Thema: Re: Aufruf für mehr Off-Topic Gequatsche  (Gelesen 7736 mal)

kudde

  • Gast
Re: Aufruf für mehr Off-Topic Gequatsche
« Antwort #15 am: 23. September 2002, 16:42:58 »
Huch wo ist denn Michaels Posting abgeblieben, als ich geantwortet habe wars noch da. Vielleicht hat ers ja wieder gelöscht?




mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

Re: Aufruf für mehr Off-Topic Gequatsche
« Antwort #15 am: 23. September 2002, 16:42:58 »

msunix

  • Gast
Re: Aufruf für mehr Off-Topic Gequatsche
« Antwort #16 am: 23. September 2002, 16:52:22 »
Hi!

Der Widerspruch war nicht unbeabsichtigt, hab mich aber dann beschlossen, mich an dieser Diskussion doch nicht zu beteiligen, weil mir das Thema langsam zum Hals raus hängt. Na gut, dann halt doch, aber das war's von mir auch dazu.

Servus,
  Michael

SmellyCat

  • Gast
Re: Aufruf für mehr Off-Topic Gequatsche
« Antwort #17 am: 23. September 2002, 17:13:58 »
Tja,

das ist Demokratie, wäre doch langweilig wenn wir alle die gleiche Meinung hätten oder?

Abgesehen davon wird hier hoffentlich niemand wegen seiner Meinung über Politk verurteilt, so ist es für dieses Forum an sich auch vollkommen egal wer wo gestern sein Kreuzchen machte.

> seitdem weiß ich man ist NIRGENS sicher vor Spinnern
ein paar Fleckchen habe ich gefunden, Namentlich:
- Wilno Ontario, CA
- "Warte ein bisschen Land", Queens Australien
- Shannon, Republik Irland
;)

Aber Du hast recht, teilweise fragt man sich schon... es sind ja nicht nur die grölenden Ballermänner auch die stinkreiche deutsche Ehefrau in Afrika die sich mit einem "armen klinen Negerkind" in den Faoulas in Brasil fotografieren lässt um ihm dann ein Bonbon in die Hand drückt... die Geschichte würde länger, ich will nur sagen peinliches Benehmen geht durch alle Schichten, leider.

bye

Mats

Malakim

  • Gast
Re: Aufruf für mehr Off-Topic Gequatsche
« Antwort #18 am: 23. September 2002, 17:26:00 »
Zitat
peinliches Benehmen geht durch alle Schichten

Ja aber ab und zu bekommt man eine gewisse genugtuung ... z.B. wenn man reiche Pauschaltouristen in Nepal in Zelten übernachten sieht. Die Zelte stehen fein säuberlich zwischen den vieeeel billigeren Hotels wo die popeligen Rucksacktouristen hausen (im warmen). Tja von Deutschland aus kann man sowas natürlich nicht vorhersagen und wer alles im vorraus buchen will ... die meisten von denen kommen nie irgendwohin in Nepal wo man wirklich ein Zelt braucht.

Hähä  ;D ;D

@Politik
Ja eigentlich wollte ich Stoiber auch nicht, RotGrün ist aber auch nicht gerade ein Traum ... als Maschinenbau Ing. gefällt mir nicht was die treiben. Der KnowHow ausverkauf (HDW, Kraus Maffei, Dornier etc.)  nach USA müsste eigentlich von der Regierung gestoppt werden ... wirds aber nicht  >:(.

- Elmar

SmellyCat

  • Gast
Re: Aufruf für mehr Off-Topic Gequatsche
« Antwort #19 am: 23. September 2002, 17:31:14 »
> als Maschinenbau Ing
rein Interesse halber, wieviel Damen besuchen Deinen Studiengang? - In München waren es damals eine ;) irgenwie schade.

Naja Rot-Grün ist auch nicht mein Traum, vorallem Rot. Ist so das Politiker und Parteien nach einer gewissen Zeit einfach ersetzbar sind, sooooo viele Unterschiede zwischen CDU/SPD nicht IMO nicht mehr festellbar wie z. B. vor 12 Jahren

bye

Mats
« Letzte Änderung: 23. September 2002, 17:31:56 von SmellyCat »

Malakim

  • Gast
Re: Aufruf für mehr Off-Topic Gequatsche
« Antwort #20 am: 23. September 2002, 17:47:40 »
Frauen bei UNS ???
naja theoretisch eine ... aber die kann man nicht gut zählen (als Frau  :P)

Das schicksal der Maschbauer ..

Karohemd und Samenstau ich studiere hier Maschinenbau.

Gott sei Dank bin ich bald fertig (Januar)  ;D

Regierungen sind irgendwie alle gleich .. es werden Seilschaften gebildet so das alle Kumpel der Regierenden auch was vom reichlichen (selbsbestimmten) Geldsegen abbekommen. Vor allem das mit den riesen Renten sollte bei den Bonzen nochmal geprüft werden.  >:( >:( >:(

- Elmar

SmellyCat

  • Gast
Re: Aufruf für mehr Off-Topic Gequatsche
« Antwort #21 am: 23. September 2002, 18:03:12 »
> Karohemd und Samenstau ich studiere hier Maschinenbau.
;D den kannte ich noch nicht muss ich mir merken

@Wahl
wer den Augang ganz genau ansehen will: http://www.bundeswahlleiter.de/bundestagswahl2002/deutsch/ergebnis2002/bund_land/wahlkreis/kr99999.htm

Ist aber nur, wie es so schön heisst "ein vorläufiges amtliches Endergebnis"

bye

Mats
« Letzte Änderung: 23. September 2002, 18:10:58 von SmellyCat »

SmellyCat

  • Gast
Re: Aufruf für mehr Off-Topic Gequatsche
« Antwort #22 am: 24. September 2002, 00:21:52 »
So,

Wahl vobei - alles bleibt beim alten....

Ich habe einen schönen neuen Rotel 5-Line Amp bei eBay gefunden und reitze gerade mein altes System mit "The fast and the Furious" aus (wird mein neuer Referenzfilm für sowas und löst soeben Blade ab ;) )

Jetzt muss ich nur noch nen NAD Preamp und einen NAD DVD Player auftreiben dann kann ich mein altes Zeug endlich verticken.... d. h. bei den Ausgben muss ich mich erstmal bei eBay zurückhalten, brauchst also kein zu grossen Auge mehr auf mich haben Christoph ;)

bye

Mats
« Letzte Änderung: 24. September 2002, 00:23:44 von SmellyCat »

stkohl

  • Gast
Re: Aufruf für mehr Off-Topic Gequatsche
« Antwort #23 am: 24. September 2002, 00:43:23 »
Na´die Wahl war knapp aber das Ende nach meinem Geschmack. Lieber Rote Socken als schwarze Füße.  ;D

CDU und SPD trennen wirklich keine Welten und scheinbar hat irgendwie jeder von der Truppe eine Leiche im Keller. Was einen nicht von seinen Staatsbürgerflichten abhalten sollte.

Da mir Hauptsächlich eine Person im Kompetenzteam von Stoiber irgendwie nicht gefiel. Späht als Wirtschaftsminister, mit den 2,5 Milliarden Subventionen für Zeiss Jena hätte jeder Heckenpenner eine Firma sanieren können. Die Gelder waren zur Sicherung der Arbeitsplätze gedacht, toll über die Hälfte hat er rausgeschmissen. Wie ein Schwabe so inkompetent mit Geld umgehen kann. Den absoluten Bankrott hat HK uns doch in seinen letzten Bundeskanzlerjahren gebracht. Am Anfang noch als dynamischer Kanzler eine Innovationsmaschine und später Ausruhen auf den Lorbeeren.

ROT/GRÜN hat sich unbestritten in den letzten vier Jahren nicht mit Ruhm bekleckert, aber Stoiber als Kanzler. Nee, und erst recht keinen Westerwelle (würg).

Der komplette Wahlkampf der beiden großen Parteien war ohne Programme und Konturen, ich habe mir mein Bild vor dem Wahlkampf gemacht.

Wo ich mein Kreuz gemacht habe wird jetzt wohl jeder wissen. Ich bin aus dem Ruhrgebiet da gehört das Kreuz an eine Stelle, wie bei unseren Süddeutschen an eine andere Stelle.

Ich hätte mich aber auch mit einer Schwarz/Gelben Regierung anfreunden können. Ich vertraue ganz der Demokratie an die ich fest glaube.

kudde

  • Gast
Re: Aufruf für mehr Off-Topic Gequatsche
« Antwort #24 am: 24. September 2002, 03:36:34 »
Auffallend ist, das es bei Christophs Wahlkeis Neuwied anscheinend viele Deppen gibt, die nicht wissen wie man ein Kreuz macht. 2% ungültige Stimmen ist deutlich über Bundesdurchschnitt. Woher mag das wohl nur kommen ?  ;D

Aber mach dir nichts draus, die dümmsten Wähler kommen aus McPomm mit 2,6 bzw 2,4% ungültigen Stimmen.

Kudde
« Letzte Änderung: 24. September 2002, 03:48:19 von kudde »

stkohl

  • Gast
Re: Aufruf für mehr Off-Topic Gequatsche
« Antwort #25 am: 24. September 2002, 04:03:43 »
War doch 6 aus 49 oder? ;D
So konnte man am Sonntag noch versuchen den Jackpott zu knacken.

SmellyCat

  • Gast
Re: Aufruf für mehr Off-Topic Gequatsche
« Antwort #26 am: 08. November 2002, 23:37:57 »
Zitat

Für 1000 Beiträge muß Mats aber ne menge quatschen.

Die Zeit für eine Antwort ist da...

Du siehst ich habe viel Mist und auch ab und zu manches sinvolles geschrieben mit unter ein guter Schnitt der zu 70% auf OT zurückzuführen ist ;)

Aber eins bleibt - ihr die ihr noch im 3-stelligen Postingsbereich umkrebst - ich bin der erste der die 1000 geknackt hat... aber unsere andere "Dauer-Senf-dazu-Geber" wie Christoph, Thomas und Jürgen (aka Sparky) werden dass wohl auch noch schaffen!
Ich vertraue auf Euch hier oben ist es einsam ;D

Glaubt mir ist ein gutes Gefühl ab und zu mal geholfen haben zu können und alles ein bisschen scherzhaft anzugehen.

Ich sollte wohl mal ein Resümé meiner Schreibarbeit hier ziehen... aber das wann anders.

bye

Mats

PS: Fast vergessen - die Luft hier oben in meinem Oylump ist überweltigend  :P