Klar, sobald die Zeit reif ist... im Augenblick rennt das alles allerdings nur unter Windows - vor langer Zeit hatte ich auch mal eine IRIX Version am laufen, aber das wäre wieder eine Menge Arbeit und hat im Moment nur niedrige Priorität.
Bis jetzt gibbets auch noch nicht so wahnsinnig viel zu sehen, viel Arbeit geht halt immer in den ganzen Unterbau. Um genau zu sein, gibt es im Augenblick nur ein doofes 3DS Modell zu sehen... als nächte Schritte sind geplant:
1. Rendern in Texturen
2. Weitere Shader (Bump-Mapping fällt mir da spontan ein)
3. Loader für Milkshape Objekte
Die Gründe, weshalb ich im Moment mehr auf Windows mache sind schnell angegeben:
1. Die Grafikhardware kann einfach wesentlich mehr.
2. Visual C++ ist eine der besten Entwicklungsumgebungen, die ich je gesehen habe. Vor allem der Debugger ist ein Traum, da kommt der GNU-Kram nicht ran.
Aber irgendwann will ich wieder eine IRIX Version zum Laufen kriegen - wird aber halt noch dauern, bis ich die Zeit und Muße dazu habe. Meine Webseiten warten auch auf so manche Aktualisierung...
Grüße,
Kaya