@Mitch: Geht klar.
@Hamster: Sorry. s.o.
@Gemm: Es sind zwei 128 MB Module, wie Du schon vermutet hast, nicht 4 x 64. Wie Malakim sagt besteht eine Bank aus 2 Modulen. Willst Du wirklich nur eins? Bin nicht sicher, ob das geht. Was soll man mit dem anderen dann anfangen? Und ja: Ich suche einen FP-Adapter bzw. möchte wissen, was der so kosten darf.
@Brombaer bzw. @all: Ich dachte schon, dass das eine oder andere zu teuer ist. Hatte ich ja auch geschrieben. Bei dem Netzteil handelt es sich wohl um die bessere Version, also 060-0032-001. Liegt das auch bei nur 10 Euro? Bei der Maus (ja, nur die Maus, nix Tastatur) handelt es sich vermutlich um die schwarze Variante, oder würdet Ihr anthrazit mit der grauen Version übersetzen? Aber ich denke mehr als 10 - 15 sind trotzdem unrealistisch. Machen wir es einfach so, dass gemm mir noch schreibt, was mit den RAMs ist und alle anderen einfach sagen, wenn Sie Interesse haben und was sie bieten würden. Ich gebs dann weiter.
Ach ja und wenn mir einer sagen könnte was der FPA nun kosten darf, wäre das echt nett.
nochmal @gemm: Ist das wichtig, ob die SIMMs von sgi sind? Dann muss ich nachfragen.
Gruß,
Rusti