Superuser

Autor Thema: Markus ist auf unbestimmte Zeit nicht erreichbar  (Gelesen 4103 mal)

Impact

  • Gast
Markus ist auf unbestimmte Zeit nicht erreichbar
« am: 16. April 2004, 20:20:20 »
Ich bin erstmal auf unbestimmte Zeit ohne Netz, da Privates vorgefallen ist, und ich umziehe.
Christoph hat meine Nummer falls was ist.
Melde mich sobald ich wieder kann.
Viele Grüsse,
Markus
;D

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

Markus ist auf unbestimmte Zeit nicht erreichbar
« am: 16. April 2004, 20:20:20 »

Offline Beth

  • Mood Guru
  • *****
  • Beiträge: 661
  • ../nachhause
    • Profil anzeigen
    • Aut!st.k
Re: Markus ist auf unbestimmte Zeit nicht erreichb
« Antwort #1 am: 16. April 2004, 22:58:08 »
Zitat

Ich bin erstmal auf unbestimmte Zeit ohne Netz, da Privates vorgefallen ist, und ich umziehe.


Irgendwo rausgeflogen mit Deiner "Platten"-Sammlung?  ;D
Im richtigen Leben kommen die Hubschrauber ja doch nie rechtzeitig. (Isabel Allende)

Impact

  • Gast
Re: Markus ist auf unbestimmte Zeit nicht erreichb
« Antwort #2 am: 19. Juli 2004, 17:54:23 »
So Mood Jünger.... Onkel Markus ist wieder da!  :)

Frisch frei und fröhlich, sowie mit neuem Elan. ;)

Ich habe mal in der Zwischenzeit meine vor 2 Jahren mal angefangene erst konstruierte HP in sachen SGI wieder ausgekramt und weiter entwickelt.
Die Gallery habe ich ebenso inkl. den Inhalt überarbeitet sodass jetzt insg. irgendwas mit 470 Pics/ Scans drin zu sehen sind.  ;D
Ja man hört richtig Scans. Ich habe mir endlich die mühe gemacht meinen kompletten Ringordner mit SGI Product Guides, Magazines, Price Lists, Brochures & Co. einzuscannen.  ::) (nochmal mache ich das aber nimmer - ist ne scheiss Arbeit).
Destoweiteren habe ich nochmal mein vorher geschriebenes Manual zum Aufbau eines IRIX Install Servers neu überarbeitet, übersetzt und ins PDF Format umgewandelt. Zudem habe ich einige andere ganz nützlichen Manuals geschrieben, die werden alle auf meiner HP im PDF Format zum Download bereit liegen.
Die Page wird auch noch anderes offerieren, aber das soll eine Überraschung bleiben, mehr möchte ich dazu erstmal nicht sagen
:D
Meine Domain www.silicon-impact.de mit 300MB Webspace (das knapp bis zur Kante ausgereitzt werden wird) ist schon seit der Cebit für mich vor resaviert.
Ich habe so ca. 75% der Page fertig, und habe so ca. den 15 August anvisiert um alles bis dahin spät. fertig zu haben - wenns vorher passiert, umso besser.
Ich hoffe nur das SGI mir da nicht einen Riegel vor schieben wird wie bei so manch anderen Pages in der vergangenheit.
Man sieht.... es kommt Großes und Einzigartiges auf die SGI Community zu. :)
Nuja.....
Erstmal schön wieder da zu sein, werde mal wieder im Forum mitmischen, ansonsten bin ich wie immer im IRC anzutreffen.  ;)
In diesem Sinne....
Viele Grüsse,
Markus
8)

Offline Beth

  • Mood Guru
  • *****
  • Beiträge: 661
  • ../nachhause
    • Profil anzeigen
    • Aut!st.k
Re: Markus ist auf unbestimmte Zeit nicht erreichb
« Antwort #3 am: 19. Juli 2004, 18:03:38 »
Tusch!!!!!!!!!!!!!   :D
Im richtigen Leben kommen die Hubschrauber ja doch nie rechtzeitig. (Isabel Allende)

rob_gester

  • Gast
Re: Markus ist auf unbestimmte Zeit nicht erreichb
« Antwort #4 am: 19. Juli 2004, 18:28:27 »
was man da alles zustande bringen kann, wenn man die zeit nicht online (irc, forum & co.) verplempert... ;D
rob

Offline Thomas W.

  • Mood Guru
  • *****
  • Beiträge: 1368
  • This is where I start to have fun...
    • Profil anzeigen
Re: Markus ist auf unbestimmte Zeit nicht erreichb
« Antwort #5 am: 20. Juli 2004, 01:11:37 »
@ Markus:

WELCOME BACK!!!

Schon grosse Vorfreude auf http://www.silicon-impact.de

Impact

  • Gast
Re: Markus ist auf unbestimmte Zeit nicht erreichb
« Antwort #6 am: 20. Juli 2004, 01:31:03 »
Danke Danke.
Die Page ist zwar von der Technischen Seite Miserabel gemacht da ich keine ahnung davon habe und es auch das erste mal ist das ich sowas in Angriff genommen habe, aber sieht für meine Ansprüche dennoch gut aus.
Überhaupt zählt ja der Inhalt.
Grüsse,
Markus
;)

Waldo

  • Gast
Re: Markus ist auf unbestimmte Zeit nicht erreichb
« Antwort #7 am: 20. Juli 2004, 01:53:20 »
Re Impact.

Schön, Dich wieder an Bord zu haben.  :)

H.a.n.d.,

E.:wq

Impact

  • Gast
Re: Markus ist auf unbestimmte Zeit nicht erreichb
« Antwort #8 am: 20. Juli 2004, 03:04:28 »
Jepp man sieht sich wie immer/ grade im chan  ;D
Bye,
Markus
:D