Off-Topic > OT Diskussionen
Driver Upgrade FX5600go
majix:
--- Zitat ---
Schnelle Karten mit instabilem Treiber nutzen mir zumindest nix. Ich brauche ne stabile Plattform um zu entwickeln. Da geb ich auch lieber 50 Euro mehr aus.
--- Ende Zitat ---
Naja, ich hätte gerne sowohl Performance als auch Qualität ;) Die superschnelle Graka bringt mir allerdings sowieso nicht so wahnsinning viel, da mein PC nicht mehr der neueste ist, und sich die GraKa dementsprechend langweilen würde...
Naja, vielleict ist langsam auch mal ein CPU Upgrade angesagt...
Grüße,
Kaya
Brombaer:
Ausserdem ist unsere Diskussion jetzt eh hinfällig. Lies Dir mal die Vorabkritiken über die neue nvidia beim tomshardware durch. Endlich Shader mit bedingter Ausführung. Das wurde auch langsam Zeit, Da muss ich meine FX5700 wohl bald wieder verkaufen ...
Gruß
Matthias
majix:
Ich habs gelesen, schon sehr beeindruckend. Aber für mich tuts erst mal eine einfache GraKa mit GLSL. Für das fette Ding müsste ich mir wohl wirklich einen neuen PC zulegen... Wie schon gesagt, dann werden bald die anderen GraKas billiger. Und von ATI kommt auch bald eine neue Generation (Ich glaube im Mai)
Solange man nicht immer das neueste und schnellste haben will, hat der rasante Preisverfall bei PCs auch seinen Nutzen ;)
BTW Ich dachte die GeforceFX können schon bedingte Ausführungen?
Grüße,
Kaya
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln