Autor Thema: V: SGI Dials (komplett)  (Gelesen 3662 mal)

Eugen

  • Gast
V: SGI Dials (komplett)
« am: 07. April 2004, 03:25:15 »
Verkaufe eine SGI Dials komplett mit Netzteil und seriellem Kabel.
Preis Verhandlungssache. Mail an mezei@gmx.de

Übrigens: Hat jemand Programme welche die Dials unterstützen? Ich habe nur eines, da kann man Moleküle damit drehen.

Gruß aus Darmstadt,

Eugen

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

V: SGI Dials (komplett)
« am: 07. April 2004, 03:25:15 »

DARRR

  • Gast
Re: V: SGI Dials (komplett)
« Antwort #1 am: 07. April 2004, 03:49:53 »
Was ist denn das für ein Molekül Prog? Ist das Freeware?

Eugen

  • Gast
Re: V: SGI Dials (komplett)
« Antwort #2 am: 08. April 2004, 00:14:43 »
Ist komerziell.

Eugen

Gerhard.Lenerz

  • Gast
Re: V: SGI Dials (komplett)
« Antwort #3 am: 08. April 2004, 14:31:14 »
Eugen, kannst Du mal einen Blick auf das Netzteil werfen? Ist das 5V, wie das mal jemand in csssgi geschrieben hat?

Ich hab nämlich hier einen Satz Dials liegen, der wohl mal zu einem Komplettpaket Dials&Buttons gehört hat. Hat schön alles drin im zugeklebten Originalkarton (Handbuch, Verpackungsmaterial in riesigen Mengen), aber eben kein Netzteil. Die Stromversorgung war da über das Netzteil der Buttons vorgesehen.

Bonusfrage: Hat jemand komplette Buttons? ;-)


Gerhard

majix

  • Gast
Re: V: SGI Dials (komplett)
« Antwort #4 am: 08. April 2004, 14:50:25 »
Ich habe einen Komplettsatz Dials und Buttons, auch mit passenden Netzteilen, aber bis jetzt bin ich noch nicht dazu gekommen, diese mal zu testen -- auch aus Ermangelung passender Software.

Grüße,
Kaya

Brombaer

  • Gast
Re: V: SGI Dials (komplett)
« Antwort #5 am: 08. April 2004, 15:41:00 »
Hi Kaya,

wär schön wenn Du das irgendwann mal checken könntest, hab hier auch noch Dials und Buttons OHNE Netzteil rumfliegen. Brauche das zwar nicht wirklich, aber naja ... es gäbe da sicher die ein oder andere Anwendung für die es brauchbar wäre ;D

PS: Gibts irgendwo ne Doku über die Kommunikation via serieller Schnittstelle für den Käse ? Goggle schweigt sich zu dem Thema leider aus :(

Gruß

Matthias
« Letzte Änderung: 08. April 2004, 15:43:04 von Brombaer »

majix

  • Gast
Re: V: SGI Dials (komplett)
« Antwort #6 am: 08. April 2004, 18:48:28 »
Mal schauen, vielleicht hab ich das WoE übe Ostern Zeit für ein wenig Spielereien mit den Teilen... Ich werde dann berichten.

Grüße,
Kaya