Hardware > Anschaffung/Upgrade
o2/Indy Cam an Octane
Malakim:
Das Wort Digital ruft in mir immer die Vorstellung hervor man könne da genausogut auch andere sachen rüber schieben ... aber wirklich geglaubt habe ich das nicht ... wär auch zu schön um wahr zu sein... :'(
Schon beim schreiben wurde mir klar das die Erleuchtung noch weit weiiit entfernt ist ;D
- Elmar
Christoph:
Darüber mach Dir mal keine Sorgen.
Es gibt im Zen-Buddhismus darüber zwei sehr treffende Weisheiten.
Vor der Erleuchtung - Holz hacken und Wasser tragen.
Nach der Erleuchtung - Holz hacken und Wasser tragen.
Da ändert sich rein äußerlich also nicht viel.
Um aber endgültig eine besinnliche Stimmung zu beschwören gibt es auch noch die Definitionen der inneren Geisteszustände.
Der vom inneren Lichte Erleuchtete
erscheint im Licht der Welt dunkel.
Der innerlich Fortschreitende
erscheint rückschrittlich.
Der innerlich Ausgeglichene
erscheint unbrauchbar.
Wer seinem höchsten Selbst vertraut,
geht nach der Welt Meinung zugrunde.
Wer rein bleibt, gilt als einfältig und dumm.
Wer Kraft seines Selbst
duldsam alles zu verstehen sich bemüht,
gilt als charakterlos.
Wer kraftvoll in seinem Selbst wurzelt,
gilt als Eigenbrödler.
Wer aus seinem Herzen lebt,
gilt als unberechenbar.
---
Komisch? Letzte Woche dachte ich bloß ans vögeln und nun fällt mir sowas ein. Das kann nicht Gesund sein... ::)
Malakim:
Jep,
Der frühe Vogel fängt den Wurm
... und die 12 Jährige Prostituierte den Botschafter ;D
leider gleiten wir jedoch langsam aber sicher heraus aus dem Licht und hinein ins OT :o
Obwohl es ja um Lichtleiter ging ...
Ich nehme also an das ich irgendwo in meinem Satz IRIX 6.5.12 CD's oder im WWWeb Software entdecken kann mit der ich endlich endlich meine LP's (mit elektronischer Tanzmusik) zu Mp3 machen kann.... dann suche ich mal los. ;)
Danke für die Informationen !
- Elmar
SmellyCat:
kurz Unterbrechung Euer Frauengeschichten ;D
Gab es nicht mal Minidisc LWs für den PC mit SCSI Anschluss? - Diese Teile konnten IMO sowohl Daten als auch Audio lesen/schreiben.
Ansonsten bekommt Du alle guten optischen Tonträger an das Ding dran, so auch einen Standalone CD-R, ist aber nicht wirklich sie Sache wert.
bye
Mats
Malakim:
Was für frauen Geschichten ?!?
--- Zitat ---Gab es nicht mal Minidisc LWs für den PC mit SCSI Anschluss? - Diese Teile konnten IMO sowohl Daten als auch Audio lesen/schreiben.
--- Ende Zitat ---
Ha ... ich wusste es immer ...
aber sicher nicht über die optischen Audioausgänge sondern eben über die SCSI Ports ... und wenn ich ehrlich sein soll glaube ich eine SCSI MO-Writer oder ein DVD Brenner sind da günstiger und vielseitiger.
- Elmar
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln