Superuser

Autor Thema: mirai  (Gelesen 7167 mal)

thomasp

  • Gast
mirai
« am: 08. April 2004, 19:59:46 »
diejenigen, die sich für 3D interessieren, sind vielleicht schon mal vor einigen jahren über mirai gestolpert, das grosse vorbild für tools wie wings3d. lange zeit war das programm dann nicht mehr verfügbar und erst jetzt befinden sich neue versionen wieder in planung.
scheint, als wäre man sich noch nicht sicher, ob es auch in zukunft eine irix-version geben soll. näheres hier: http://www.izware.com/ubb/Forum1/HTML/001354.html

bzw. allgemeine infos: http://www.izware.com

wenn sich einer fragt, wozu das teil denn gut sein soll, ziehe er sich mal die making-of's zu gollum rein. :)

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

mirai
« am: 08. April 2004, 19:59:46 »

pauzenclown

  • Gast
Re: mirai
« Antwort #1 am: 08. April 2004, 21:03:43 »
hallo thomasp,

hab das gepostet...
hab mir eine 7200er o2 gekauft und möchte endlich von maya/pc weg, da ich ernsthafte probleme damit hab...
freut mich zu hören, dass es mehrere deutschsprachige miraiinteressierte gibt :)

pauzenclown

  • Gast
Re: mirai
« Antwort #2 am: 13. April 2004, 12:53:10 »
hallo allerseits, hab grad in einem post von greg minter (izware) erfahren, dass es mirai 1.5 als irixversion geben wird - für jeden 3d grafiker ein muss....

bay`s plugins (gollum facial animator) werden angeblich integriert sein :) mal sehen, man darf gespannt sein,
ich werds jedenfalls kaufen :)
also leute, wer sichs leisten kann, unterstützt die irixversion :))) ihr werdet es nicht bereuen
die features am polygon und animationssektor sind allen anderen 3d softwarepaketen (maya,max etc..) weit überlegen...

chrisindy

  • Gast
Re: mirai
« Antwort #3 am: 15. April 2004, 21:00:23 »
na das ist doch mal ne erfreuliche Nachricht! =)

Wenn jemand weiss was das hübsche Paket kosten wird, bitte hier posten! ;)

Grüße
Chris

Offline foetz

  • Mood Bachelor
  • ***
  • Beiträge: 119
    • Profil anzeigen
    • R-A-C
Re: mirai
« Antwort #4 am: 16. Mai 2004, 08:09:03 »
hallo,

mirai hatten doch noch zu zeiten von nichimen eine trial.
gibts die noch? oder wieder?

wuerde die neue mirai gerne mal auf irix sehen  :)

thomasp

  • Gast
Re: mirai
« Antwort #5 am: 16. Mai 2004, 22:03:51 »
foetz: ja, hatten sie, konnte man bei denen bestellen - hoffe mal, die wirds auch für irix geben, sobald 1.5 verkauft wird. die betaphase scheint ja schon eine weile zu laufen.