Off-Topic > OT Diskussionen

DSL + Flat + hoher Upstream

<< < (4/5) > >>

gr00:
Und wenn man was schriftliches bekommt ist es selten erfreulich, gestern kam der Brief mit der Ankündigung der Preiserhöhung zum 1.7. oder so.

Mit Glück kann ich ab September ins Netz der KabelBW wechseln.

Brombaer:
Sodele,

die Zugangsdaten von Kamps hab ich, werde sie aber erst am Freitag übernehmen (sofern mit t-online nicht schon vorher die Leitung kappt). Was mich ein wenig stört ist das Kamps keine Rechnung stellen will, kann ich den Kram trotzdem beim Lohnsteuerjahresausgleich via Kopie des Bankauszuges als Werbungskosten geltent machen ?

Gruß

Matthias

PS: Muss nur noch DSL2000 beantragen, mal schauen wie das klappen wird ;-)

Brombaer:
Sodele,

wieder einen Schritt weiter, ich surfe jetzt über die Flat von Kamps, ging technisch alles reibungslos über die Bühne (mal schauen wies abrechnungstechnisch aussehen wird).

Upgrade auf DSL 2000 bestellt, auch das auf 384kbit/s Upstream. leider kam gleich etwas später die Mitteilung dass die Upstreamerhöhung nicht möglich wäre, naja da muss ich wohl mal im T-Punkt vor Ort vorstellig werden, einigen Online-Foren zufolge hat die Telekomm ein Problem mit ihrer internen Software, welche die Verfügbarkeit prüft.

Gibts hier weitere Leidensgenossen ?

Gruß

Matthias

Brombaer:
Oh Mann,

hab gleich bei der T-com nachgefragt warum ich den Upgrade nicht machen kann, bekomme ich doch tatsächlich die Antwort, dass Fastpath bei mir nicht möglich ist. Bin ich ein Gamer oder was ? Hab überhaupt kein Fastpath bestellt. Naja, mal schauen was als Nächstes kommt.

Gruß

Matthias

Brombaer:
das Upgrade kann erst bestellt werden wenn DSL2000 geschaltet ist, naja wir werden sehen  :P

Matthias

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln