Superuser

Autor Thema: DSL + Flat + hoher Upstream  (Gelesen 6454 mal)

gr00

  • Gast
Re: DSL + Flat + hoher Upstream
« Antwort #15 am: 04. Mai 2004, 14:01:36 »
Und wenn man was schriftliches bekommt ist es selten erfreulich, gestern kam der Brief mit der Ankündigung der Preiserhöhung zum 1.7. oder so.

Mit Glück kann ich ab September ins Netz der KabelBW wechseln.

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

Re: DSL + Flat + hoher Upstream
« Antwort #15 am: 04. Mai 2004, 14:01:36 »

Brombaer

  • Gast
Re: DSL + Flat + hoher Upstream
« Antwort #16 am: 04. Mai 2004, 21:42:13 »
Sodele,

die Zugangsdaten von Kamps hab ich, werde sie aber erst am Freitag übernehmen (sofern mit t-online nicht schon vorher die Leitung kappt). Was mich ein wenig stört ist das Kamps keine Rechnung stellen will, kann ich den Kram trotzdem beim Lohnsteuerjahresausgleich via Kopie des Bankauszuges als Werbungskosten geltent machen ?

Gruß

Matthias

PS: Muss nur noch DSL2000 beantragen, mal schauen wie das klappen wird ;-)

Brombaer

  • Gast
Re: DSL + Flat + hoher Upstream
« Antwort #17 am: 09. Mai 2004, 18:27:56 »
Sodele,

wieder einen Schritt weiter, ich surfe jetzt über die Flat von Kamps, ging technisch alles reibungslos über die Bühne (mal schauen wies abrechnungstechnisch aussehen wird).

Upgrade auf DSL 2000 bestellt, auch das auf 384kbit/s Upstream. leider kam gleich etwas später die Mitteilung dass die Upstreamerhöhung nicht möglich wäre, naja da muss ich wohl mal im T-Punkt vor Ort vorstellig werden, einigen Online-Foren zufolge hat die Telekomm ein Problem mit ihrer internen Software, welche die Verfügbarkeit prüft.

Gibts hier weitere Leidensgenossen ?

Gruß

Matthias
« Letzte Änderung: 09. Mai 2004, 18:28:22 von Brombaer »

Brombaer

  • Gast
Update
« Antwort #18 am: 09. Mai 2004, 22:25:34 »
Oh Mann,

hab gleich bei der T-com nachgefragt warum ich den Upgrade nicht machen kann, bekomme ich doch tatsächlich die Antwort, dass Fastpath bei mir nicht möglich ist. Bin ich ein Gamer oder was ? Hab überhaupt kein Fastpath bestellt. Naja, mal schauen was als Nächstes kommt.

Gruß

Matthias

Brombaer

  • Gast
Nächste Runde
« Antwort #19 am: 10. Mai 2004, 00:14:14 »
das Upgrade kann erst bestellt werden wenn DSL2000 geschaltet ist, naja wir werden sehen  :P

Matthias

majix

  • Gast
Re: DSL + Flat + hoher Upstream
« Antwort #20 am: 10. Mai 2004, 14:08:23 »
Also ich würde mal behaupten, wenn DSL 2000 funzt, dann geht auch 384kBit upload (zumindest technisch). Soweit ich in Erinnerung habe, hat DSL 2048 eigentlich immer 384kBit upload, dieser wird nur in den Routern der Telekom nachträglich beschränkt.

Hört sich aber interessant an. Sparst Du unter dem Strich am Ende gegenüber der T-Online Flat?

Grüße,
Kaya

Brombaer

  • Gast
Re: DSL + Flat + hoher Upstream
« Antwort #21 am: 10. Mai 2004, 14:27:20 »
Hi Kaya,

ich glaube 10 Euro und 384kbit/s geht glaube ich nicht mit der Telekomm-Flat

Gruß

Matthias

Brombaer

  • Gast
Re: DSL + Flat + hoher Upstream
« Antwort #22 am: 14. Mai 2004, 18:21:38 »
Hey,

gar ned so schlecht, heute wurde DSL 2000 geschaltet und ich komm mir vor wie auf der Überholspur ;-) Nur was jetzt ... ich meine ... wo soll ich denn nur hinsurfen verdammt, kenne doch schon alle Webseiten  ::)

Werd dann mal den Upgrade für den Upstream bestellen ...

Matthias

Brombaer

  • Gast
Geilomat ;-)
« Antwort #23 am: 15. Mai 2004, 00:02:07 »
Ein Hoch auf die Telekom,

seit eben hab ich den Upstream und alles funzt wunderbar ....

Yippieyeah

Matthias