Off-Topic > OT Diskussionen

DSL + Flat + hoher Upstream

(1/5) > >>

Brombaer:
Hallo Leute,

wer von Euch kennt sich im sich täglich ändernden und immer unübersichtlich werdenden Tarifdschungel bei DSL Angeboten aus ? Ich suche ein Angebot Downstream min 768kbit/s (2MB wären auch nicht schlecht ;) ) und upstream 256kbit/s aufwärts mit ner Flatrate. Ein Powersauger bin ich definitiv nicht, aber man will halt auf Nummer sicher gehen, weil ich mir den Anschluss mit jemandem teile.

Wer kann sachdienliche Hinweise geben ?

Viele Grüsse

Matthias

PS: Das neue DSL 2000 von tcom wäre nicht schlecht gewesen, aber die upstream Erhöhung und die Flat schliessen sich angeblich aus :(

gr00:
Aus welcher Gegend kommst Du nochmal?

Brombaer:
Hessen, Darmstädter Umalnd um genau zu sein.

majix:
Schau Dir doch mal Business DSL von der T-Com an. Da gibts 3MBit mit 512kBit Upstream und Flatrate. Für insgesamt so 120EUR pro Monat.

Grüße,
Kaya

Brombaer:
Hallo Kaya,

das ist mir ehrlich gesagt ein wenig zuviel. Alles über 1.5MBit downstream ist definitiv nice to have aber nicht wirklich erforderlich. Die 512Kbit upstream sind toll, aber zusammen wird mir das einfach zu teuer. Ich hab mal bei heagmedianet geschaut, aber bei denen sind die upstreams auf 192kbit limitiert :( Mir schwebt halt was in der Region 256kbit eher 384 oder so vor.

Gruß

Matthia

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln