Superuser

Autor Thema: SGI NEWS!!  (Gelesen 2762 mal)

Occitane

  • Gast
SGI NEWS!!
« am: 01. April 2004, 22:43:04 »
Hallo mood´s,

Ich war heute von der SGI veranstalteten Roadshow zu dem ich eingeladen war. Es gibt News zu denen ich mich leider nicht Äußern darf >:( jedenfalls kann ich sagen das in den nächsten 2-3 Wochen etwas neues auf den Markt kommen wird mit SGI Technologie unter der haube. Generell war der heutige tag von einem Marketing freck´l geleitet der von SGI Produkten und den geist welches SGI ausmacht nur vom hören sagen kennt. Schade!. Die vorträge waren hauptsächlich nur an HPC Leute gerichtet. Zu sehen war nur die ALTIX reihe die mit ITANIUM2 und Red-hat oder SUSE Linux lief. Ich habe mich wieder mal unbeliebt gemacht, weil ich wissen wollte warum SGI IRIX nicht auf de ITANIUM portiert? Und wenn das nicht geschieht warum SGI nicht sein eigenes Linux mit OpenGL core Implementierung usw. die dachten ich würde sie diesmal in ruhe lassen hihi. Keine klaren aussagen. Immer wenn der Marketing frek´l nicht mehr weiter wusste war im Hintergrund ein Fachmann der die antworten gab. Also alles in allem wir können uns auf eine neue Hardware freuen.
Der rest der Veranstaltung war wie na ja ich erzähl mal bisschen was aber dann doch nichts.

Lieben Gruss
ercan

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

SGI NEWS!!
« am: 01. April 2004, 22:43:04 »

faxxe

  • Gast
Re: SGI NEWS!!
« Antwort #1 am: 01. April 2004, 23:00:27 »
 8)

Wie war die Jause?

Gab es Gratis Kugelschreiber?



;) ;)

f@xxe

Offline Thomas W.

  • Mood Guru
  • *****
  • Beiträge: 1368
  • This is where I start to have fun...
    • Profil anzeigen
Re: SGI NEWS!!
« Antwort #2 am: 02. April 2004, 00:48:07 »
Ist das jetzt der berüchtigte AprilSCHERZ ???

Oder kommt wirklich was NEUES auf uns zu ???

rob_gester

  • Gast
Re: SGI NEWS!!
« Antwort #3 am: 02. April 2004, 00:56:23 »
war das nicht der sgi-düsenjet?  :o
rob

Occitane

  • Gast
Re: SGI NEWS!!
« Antwort #4 am: 02. April 2004, 06:14:46 »
Auch SGI muss sich dem Spruch "Geiz ist Geil" stellen und geizen. Es gab nur eine modemkabelvelängerung für Laptop´s aber die sich von selbst wieder aufrollt. (Kuuuhl)
Wie gesagt kein scherz neue hardware.

Gruss
Ercan