Sonstiges > Andere Betriebssysteme
welches Windows?
Hanussen:
Das sind alles so HomeUser Nützlichkeiten. Die Bilddarstellung und die integrierten Funktionen für die Zusammenarbeit mit DigiCams und mit CD Brennern und Zips sind was schönes, aber zum Arbeiten meiner Meinung nicht erforderlich, außer ich bin Heimnutzer der halt gerne Digitalfotos macht und alles möglichst einfach haben will.
FastUserSwitching : *räusper*, auf meinem Athlon mit 1,4 GHz brauch ich da gar nicht anzufangen,..
Der Tag wird kommen da wird Windows XP aus irgend einem Grund unumgänglich sein (uns seis um Doom III zu spielen). Aber diesen Tag schiebe ich solange auf wie es nur geht. Wenn das neue Windoofs 2005 kommt, dann wirds Zeit auf XP umzusteigen :-)).
MfG Hanussen
gr00:
Wenn der Preis für beide Betriebsysteme der gleiche ist, dann würde ich auf jeden Fall zu XP greifen. Wie gesagt, kann alles was 2K auch kann (Na gut, NetBEUI nicht :)) und ein bisschen mehr und der Support geht länger.
Auch wenn ich immer noch 2K betreibe (Lizenzgründe, XP habe ich nicht erweorben), es gibt keinen Grund bei einer Neuanschaffung noch auf 2K zu setzen.
ulenz:
--quote:
FastUserSwitching : *räusper*, auf meinem Athlon mit 1,4 GHz brauch ich da gar nicht anzufangen,..
---------
Von der CPU-Leistung her ist das gar kein Problem. Mein "Brot-und-Butter"-PC mit 1333 Mhz AMD Thunderbird ist auch nicht schneller als deiner und macht das problemlos. :)
cycle30:
Falls jemand mal "Windows Services for Unix" installieren will, der sollte von XP Home die Finger lassen. >:( >:( >:( >:(
gr00:
Von XP Home sollte man prinzipiell immer die Finger weg lassen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln