Hardware > Hardware Probleme
Octane Personal Video Option
guefz:
Die beiden Fehlermeldungen treten offenbar unabhängig von der angeschlossenen Videoquelle auf. Auch wenn ich über den BNC-Anschluss ein Videosignal anlege, erscheint nichts auf dem Bildschirm außer diesen Meldungen.
Google und Google-Groups geben mir für diese Meldungen keine sinnvollen Infos. Hat einer von euch sowas schon mal erlebt? Kann es ein fehlerhafter Kontakt zwischen Video- und Grafikkarte sein? Kann es einen Zusammenhang mit dem TRAM auf der MXE geben (evtl. defekt)?
BTW: Mit welcher Demo kann man die TRAMs auf der MXE am besten auf Funktion testen?
Günter
faxxe:
--- Zitat ---
BTW: Mit welcher Demo kann man die TRAMs auf der MXE am besten auf Funktion testen?
--- Ende Zitat ---
Der Selbsttest in der Konsole hat bei mir die Fehler angezeigt bzw die OctaneDemos hatten Bildstörungen.
f@xxe
guefz:
hmmm, die Egghead-Demo läuft einwandfrei, die Matterhorn-Demo läuft gar nicht (geht aber auf ner Indigo2 mit High-Impact). Was meinst Du mit Selbsttest auf der Konsole?
Günter
peb:
--- Zitat ---
Ok ich nehm dann das File vom Webspace.
Wenn noch irgendwelcheSachen benötigt werden, lass es mich wissen und ich schau mich um.
Grüße, Markus.
--- Ende Zitat ---
Markus,
war leider etwas zu langsam (zuviel Arbeit). Hab ich ne
Chance das Tgz auch zu bekommen .-)
danke schon jetzt .....
Impact:
--- Zitat ---
... war leider etwas zu langsam (zuviel Arbeit). Hab ich ne
Chance das Tgz auch zu bekommen .-)
--- Ende Zitat ---
Kein Problem.... => http://www.silicon-impact.de/evo_6.5.tar