Off-Topic > OT Diskussionen
Meine ungewöhnlichste SGI-Anwendung
			marty:

der Wartburg wurde meines Wissens nach in Eisenach gebaut (heute baut Opel da den Corsa)
da dies hier anscheinend der neue Autothread wird, werde ich am Donnerstag auch mal zwei Fotos von meinen neuen reinstellen (der alte Grüne aus dem anderen Thread ist nicht mehr)
marty

Beth:

Es ist *aufklär*  ein Tatra 603, Baujahr 1975, das Design stammt aber noch aus der Mitte der 50er Jahre - und es ist ein Tscheche, häufig als Staatskarosse und Ministerauto gebraucht, man nennt aber auch die Staatssicherheit als Abnehmer. Die Herkunft meines Schätzchens ist unklar, der erste FZ-Brief wurde in den 80ern an eine Privatperson ausgestellt, die war definitiv nicht der erste Halter  ;D
Über Ostautos kann ich Euch mehr erzählen, wenn Ihr wollt, beispielsweise die strenge Teilung in Autofahrer-Kasten: die Trabant-, Skoda- , Wartburg- und Lada-Fahrer, noch exclusiver waren die, die der VW- oder Citroen-Kaste angehörten und obendrüber gabs dann nur noch ganz Wenige; und man blieb auch immer unter sich, geheiratet wurde nur standesgemäß.. (blabla)
Ach.. unsere Welt war so schön einfach  ;)

foetz:

--- Zitat ---
Aber auch wenn das Ding noch so genial ist - Dinge der Vernunft wie Strom- und Platzverbrauch, sowie der Lärm den die Kiste macht schrecken sogar mich davon ab das Teil zu behalten.
--- Ende Zitat ---
naja, es soll ja so gestoerte geben die sich sowas als workstation neben den
schreibtisch stellen...  8)

ulenz:

Es ist der Gesang der Elektronen meiner "mächtigen Maschinen" (zur Zeit Octane und Personal Iris), die mir das Herz erfreuen, während sie die Geheimnisse des Universums berechnen. :-*
Nur meine Frau beschwert sich über den angeblichen Lärm aus dem Arbeitszimmer. Ich weiß gar nicht, wovon sie redet. ;D

foetz:

--- Zitat ---
Es ist der Gesang der Elektronen meiner "mächtigen Maschinen" (zur Zeit Octane und Personal Iris), die mir das Herz erfreuen, während sie die Geheimnisse des Universums berechnen. :-*
Nur meine Frau beschwert sich über den angeblichen Lärm aus dem Arbeitszimmer. Ich weiß gar nicht, wovon sie redet. ;D
--- Ende Zitat ---
hehe, hier war nicht von workstations die rede.
hast du schon mal ein sgi-rack 'live'  gehoert?

Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln