Auf die aktuelle Krise im Mood-Bezug nehmend:
(Siehe den Thread von Christoph unter Kritik)
Ich werde dort nicht posten, steht mir als Newbie nicht zu,
deswegen hier aus gegebenem Anlaß eine Rückmeldung:
Hier im Mood (mich eingeschlossen) haben alle 'n Rad ab.
Will das mal kurz auseinanderklamüsern:
Nachts um zwei postet irgend ein Irrer (z.B. me) ein für die restliche Welt "sehr" bedeutendes Problem,
*schnellnachguck*
um halb drei sitzt noch ein anderer Irrer (ist als kompliment gemeint) immer noch da und macht sich die Mühe zu antworten (@rob: bist wohl auch ein Nachtmensch?)
in der früh um kurz nach sieben, wahrscheinlich mit dem ersten Kaffee in der Hand, setzt sich der nächste an seinen Rechner, guckt so als ?Morgenritual? erst mal kurz hier rein;
@Thorsten: Schwarz mit Zucker&Milch, Sorte HalloWAAAACH, oder doch lieber TEA?
kurz nach Halb neun, vielleicht ist ergerade eben im Büro eingetroffen? kurz mails gecheckt etc.schreibt Rainer.
@Rainer: Danke für den Link.
Alles in allem:
Rainer hätt sich ja auch denken Können, ja Du Depp such doch erst mal, bevor Du ...
Thorsten hätte vielleicht in Ruhe seinen Kaffee trinken, ...
Rob hätte ja auch GÄÄHN-umdreh-einschlaf
- und ja! - alle ham 'n Rad ab.
Vielleicht wäre es besser wenn noch mehr Menschen da draußen nicht ganz richtig ticken, die sind nämlich ganz sympathisch
:
@ Christoph &&& ALLE
Diskussionen (dafür ist das Forum ja da) können immer mal ausarten, dafür gibt's Moderatoren und die dürfen sowohl eingreifen als auch mal die Karten auf den Tisch legen.
Das, was über andere Foren gesagt wurde, bzw Tatsache ist, spricht auch ganz deutlich für sich, bzw FÜR dieses Forum. Bin jetzt auch schon ne Weile unterwegs, Mood-Indigo ist mit Abstand eines der ganz wenigen Foren ...
Hab da schon RICHTIG üble Stories erleben können.
Sincerly
Siggi