Hardware > Archiv

Teile Ausverkauf

<< < (3/4) > >>

Impact:
MUHHAAAAAA  ;D
Der ist schon zu mir unterwegs Thorsten  8)

SmellyCat:

--- Zitat ---
Ist lesen denn so schwer?
::)

--- Ende Zitat ---

schon - vor allem wenn Du in meinem KMs als gr00 auftauchst.

Vor dem Urlaub sagtest Du:
--
ne ganze Octane brauch ich nicht, da mir mein Knubbel eigentlich inzwischen fast in der Form gefällt. Aber an den Polks und vielleicht dem DDS2 oder 3 Streamer hätte ich vielleicht interesse.
Was hättest Du denn gerne dafür?
--

Stremer willst Du nicht mehr - erledigt, den Rahmen gibt es nur MIT Streamer und nachdem Du Dein Interesse abbekundet hast habe ich ihn incl dem DDS2 Streamer heute morgen verkauft, sorry

bye
Mats

Hamster:
Hi Mats !

--- Zitat ---
Hallo,

nein O2 Teile habe ich keine mehr, sorry.

Ich habe seit dem ich diese Angebote hier einstellte sage und schreibe 36 KM's bekommen, Deine ist leider "untergegangen" ;)

--- Ende Zitat ---

Ein bischen wirr das Ganze  ;D
Das mit den O2-Teilen war ich  :D

bis denne ...
Thomas

SmellyCat:
Bei dem Ansturm darf man mal die Übersicht verlieren ;)

Ich habe gestern auch ein paar "mündliche" Interessensbekundungen bekommen für die Indy und die übrige C-S so wie für den Switch... wenn ich die noch zusammenbekomme (ich hoffe die Interessente melden sich wieder ;) ) bin ich schon halbwegs glücklich.

Ist mir eine Leere - so viel Mist stelle ich nie wieder ein, immer nur Schubweise *g*

Sidn wie gesagt knapp 40 KM's die scih um das Thema drehen und 45 Mails...

Wie gesagt, ich werde mich bemühen Dir einen Sled zu besorgen, sollte nicht die Welt sein...

bye
Mats

Hamster:
Hi Mats !

--- Zitat ---
Bei dem Ansturm darf man mal die Übersicht verlieren ;)
...
Wie gesagt, ich werde mich bemühen Dir einen Sled zu besorgen, sollte nicht die Welt sein...
...

--- Ende Zitat ---

Brrr !
Langsam  :o

Ich hatte wegen einem R10K-Motherboard bzw. den Steckverlängerungen für das CPU-Modul der O2 angefragt.

Das mit dem Sled muss jemand anders gewesen sein !

Bis denne ...
Thomas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln