Autor Thema: SGI Developer Program.  (Gelesen 3474 mal)

KaeptnF

  • Gast
SGI Developer Program.
« am: 23. März 2004, 11:23:27 »
Hallo zusammen!

Mal wieder eine kleine Frage zum Developer Program.

Am 12. Februar habe ich, wie bei mir üblich zu dieser Zeit, die Nachricht erhalten, daß ich doch bitte meine Mitgliedschaft bis zum 12. März erneuern sollte. Das hatte ich dann vollkommen vergessen und wollte das heute nachholen. Dabei ist mir aber aufgefallen, daß mein Konto noch besteht.

Hat sich da etwas geändert? In den letzten Jahren habe ich immer noch kurz vor dem 12. März Erinnerungsmails erhalten. Das war diesmal nicht der Fall. Wird die Mitgliedschaft inzwischen automatisch verlängert?

Beste Grüße,
Faber.

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

SGI Developer Program.
« am: 23. März 2004, 11:23:27 »

real-cyrano

  • Gast
Re: SGI Developer Program.
« Antwort #1 am: 23. März 2004, 13:34:51 »
Hi. Ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, aber vielleicht kannst Du mir sagen, wie die Konditionen der Developer Programme sind (verpflichtungen kosten etc), da das aus den SGI-Seiten nicht hervorgeht (ok, software scheint kostenlos zu sein, aber Mitgliedsgebuehren ) ???

Vielen Dank

gruesse,
Daniel

KaeptnF

  • Gast
Re: SGI Developer Program.
« Antwort #2 am: 23. März 2004, 14:18:07 »
Hallo!

Hhhmm... stimmt! Alles etwas unübersichtlich geworden, da.

Wenn ich mich recht erinnere, bin ich bei einem Developer Online Account gelandet. Der kostet auf jeden Fall nichts. Damals, als ich mich angemeldet habe, war der Developer Plus Account wohl noch kostenpflichtig. Wie das allerdings heutzutage ist, weiß ich nicht.

Im Wesentlichen hatte ich das gemacht, um an Updates u.ä. heranzukommen. Kann sich inzwischen aber auch geändert haben.

Da sollte vielleicht mal jemand Stellung zu nehmen, der auch beruflich mit SGI zu tun hat.

Beste Grüße,
Faber.



real-cyrano

  • Gast
Re: SGI Developer Program.
« Antwort #3 am: 23. März 2004, 14:20:34 »
Hmm. Dank dir.

Ich glaub ich werde mich dann nocheinmal intensiver durch die Site durchwühlen. Interesse hätte ich jedenfalls.

Grüße,

Daniel