Autor Thema: ScummVM: LucasArts Games  (Gelesen 21834 mal)

Offline Thomas W.

  • Mood Guru
  • *****
  • Beiträge: 1368
  • This is where I start to have fun...
    • Profil anzeigen
ScummVM: LucasArts Games
« am: 08. März 2004, 16:17:06 »
Hallo an alle,

habe mal ScummVM 0.5.1 getestet.
In der Ecke lag noch eine Doppel-CD vom PC mit 10 LucasArts-Games.

Sie laufen alle auf der O2 (R5k, 300MHz).



























Da kann der nächste Winter ja kommen!!!

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

ScummVM: LucasArts Games
« am: 08. März 2004, 16:17:06 »

gr00

  • Gast
Re: ScummVM: LucasArts Games
« Antwort #1 am: 08. März 2004, 16:33:03 »
Musste ich doch letzte Woche auch mal testen und im Channel gleich vorführen :)

http://sgi.drewsnet.org/knubbel/screen1.jpg

thomasp

  • Gast
Re: ScummVM: LucasArts Games
« Antwort #2 am: 08. März 2004, 21:51:10 »
soweit liefen die meisten titel auch bei mir ohne probleme, nur vollgas aka full throttle macht probleme in sachen steuerung in den action-sequenzen.
auch die sprachausgabe scheint nicht wirklich hinzuhauen (habe alles komplett auf die HD koopiert).
hat sonst noch jemand das problem?

Offline Thomas W.

  • Mood Guru
  • *****
  • Beiträge: 1368
  • This is where I start to have fun...
    • Profil anzeigen
Re: ScummVM: LucasArts Games
« Antwort #3 am: 09. März 2004, 01:07:31 »
Was hier so alles im Regal liegt:








gr00

  • Gast
Re: ScummVM: LucasArts Games
« Antwort #4 am: 09. März 2004, 09:58:47 »
Hmmmm.... StS sollte ich mir auch nochmal besorgen. Fand ich damals auch äusserst witzig :)

real-cyrano

  • Gast
Re: ScummVM: LucasArts Games
« Antwort #5 am: 09. März 2004, 21:16:36 »
Ohh Gott ...
...da werden Emotionen wach !
Muss dringen MonkeyIsland 1&2 nochmal spielen  .... und DayOfTheTentacle erst :-) :-) Danke Thomas für den Tip !! Ich wusste garnicht, dass es so nen projekt gibt. ! :-)

;D ;D :o

Krest

  • Gast
Re: ScummVM: LucasArts Games
« Antwort #6 am: 06. August 2004, 23:27:01 »
Seit heute gibt es ScummVM 0.6.1b (allerdinsg weiß ich nicht ob es schon die IRIX Version gibt)

Krest

  • Gast
Re: ScummVM: LucasArts Games
« Antwort #7 am: 07. Januar 2005, 15:06:00 »
ScummVM 0.7.0 ist mittlerweile auch da.

AlArenal

  • Gast
Re: ScummVM: LucasArts Games
« Antwort #8 am: 04. April 2005, 23:08:45 »
Ahhhhhhhhhhh.... Zak McKracken!!! Haben musss!!!!!

Pink_Panther

  • Gast
Re: ScummVM: LucasArts Games
« Antwort #9 am: 21. April 2005, 01:52:12 »
Hat einer von euch die binarys ?

danke

Offline Kathse

  • Mood Master
  • ****
  • Beiträge: 265
    • Profil anzeigen
Re: ScummVM: LucasArts Games
« Antwort #10 am: 21. April 2005, 19:04:40 »
Also auf nekochan.net ist nix :(

jobeh

  • Gast
Re: ScummVM: LucasArts Games
« Antwort #11 am: 22. April 2005, 19:58:42 »

Zitat

Also auf nekochan.net ist nix :(


Guckst du genauer http://www.nekochan.net/downloads/index.php?path=contrib%2Fnekonoko/

Allerdings hat Dexter die akt. Version kompiliert und sie wird die Tage als neko_* Paket zum download bereit stehen.

Gruss
Joerg

Offline Ebbi

  • Mood Administrator
  • Mood Master
  • *****
  • Beiträge: 359
  • Ubergeek
    • Profil anzeigen
Re: ScummVM: LucasArts Games
« Antwort #12 am: 25. Oktober 2006, 14:55:34 »
*push* für jeden der es nicht kennt. ;)

Der Verzweifelte

  • Gast
Re: ScummVM: LucasArts Games
« Antwort #13 am: 23. September 2008, 18:44:44 »
Sers Zusammen !

Das 0.7xx Scummvm als Nekoware-Paket hab ich gerade auf meinen frischen Rechner gepackt.. läuft aber in die Fehlermeldung : ... LibFlac.so.5... Joerg hatte dazu auch schonmal was im Neko-Forum gschrieben... gibt`s inzwischen eine Lösung für das Problem ?

Auf meiner anderen O2 lüppt das 0.7.1 wunderbar.. da hab ich wohl noch die alte Version drauf ..

Mirco

jobeh

  • Gast
Re: ScummVM: LucasArts Games
« Antwort #14 am: 24. September 2008, 08:38:19 »
Da  ist scummVM mit einer alten Version von flac kompiliert worden. Weil im aktuellem Paket sehe ich kein .5 mehr. http://www.nekoware.net/wiki/Flac_(neko_mips4):Files#neko_flac.sw.lib

Poste halt nochmal bei Nekochan evtl. erbarmt sich ja einer und macht ein neues Paket. Workaround waere mal ein Symlink auszuprobieren... oder gucken ob du ein downgrade von Flac machen kannst.

Gruss
Joerg