Superuser

Autor Thema: Vorschlag : FAQ aktualisieren  (Gelesen 5985 mal)

Hanussen

  • Gast
Vorschlag : FAQ aktualisieren
« am: 03. März 2004, 20:26:03 »
Hallo,
es gibt Fragen die tauchen immer wieder auf, bei jemdem irgendwann, die meisten Fragen lassen sich natürlich durch lesen der Beiträge hier beantworten, aber das kostet Zeit.
Über folgende Fragen bin ich gestolpert :

- Wie installiere ich Irix (da gibts ja ne recht gute Anleitung im Netz, URL ist mir entfallen)
- Welche Kabeltypen sind passend
- Welche Monitortypen funktionieren
http://www.reputable.com/monitors.html <- nicht gerade aktuell, bei der Anzahl mitglieder hier sollte es ein leichtes sein ne kleine Datenbank zu erstellen in die einfach jeder seinen Monitor eintragen kann.
- welche KVM Switches funktionieren (in verschiedenen Preisklassen)
- Welche Kabel für die Monitore, welche Belegung. Oder welche Kabel für Serielle Konsole,etc... alias "SGI Kabel FAQ"
- Wie schließe ich ne Asus 3D Brille die nichts mehr kostet an die jeweilige SGI Maschine an ?
- Öhm keine Ahnung was noch.

Diese typischen Fragen sollten meiner Meinung nach zu der FAQ Sektion hinzugefügt werden.

Was denkt ihr darüber ?

MfG Hanussen
« Letzte Änderung: 03. März 2004, 20:35:02 von Hanussen »

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

Vorschlag : FAQ aktualisieren
« am: 03. März 2004, 20:26:03 »

Impact

  • Gast
Re: Vorschlag : FAQ aktualisieren
« Antwort #1 am: 03. März 2004, 20:38:40 »
Ich denke "sehr viel Arbeit" => noch ferner denke ich man sollte die "suchen" Funktion benutzen.
Grüsse,
Markus

Hanussen

  • Gast
Re: Vorschlag : FAQ aktualisieren
« Antwort #2 am: 05. März 2004, 21:39:00 »
Wenn ich unter zuhilfenahme von Perl und ner Textdatei ne simple Monitordatenbank schreibe, kann die dann einer von euch veröffentlichen auf mood-indigo.org ?

MfG Hanussen