Superuser

Autor Thema: ARGH  (Gelesen 2108 mal)

Brombaer_

  • Gast
ARGH
« am: 02. März 2004, 17:16:03 »
Geht Euch das auch manchmal so. Ihr habt Interesse am Produkt eines Herstellers und habt Euch einen kurzen Überblick darüber verschafft. Dann wollt Ihr noch ne ungefähre Preisvorstellung haben, aber die $§%&/&$/( Info ist NIRGENDWO zu finden ? Stattdessen seid Ihr dazu aufgefordert eine Bitt-email an den Vendor zu schicken nur um den Preis herauszufinden.

ARGH !!!!

Oder kann mir einer von Euch vielleicht sagen was derzeit in etwa eine Rational Purify Windows Lizenz in etwa kostet ?

Gruß

Matthias

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

ARGH
« am: 02. März 2004, 17:16:03 »

tg_it

  • Gast
Re: ARGH
« Antwort #1 am: 02. März 2004, 22:28:24 »
Hallo Matthias,

als erstes mal Herzlich Willkommen im Forum. Du kannst dich hier auch gern anmelden und öfter reinschauen.

Zu deiner Frage ja das gibt es häufig, im Normalfall kannst du an die Hersteller eine Mail senden und dann bekommst du einen Rückruf von einem Mitarbeiter der die Preise nennen kann.

bye
Thomas

Brombaer

  • Gast
Re: ARGH
« Antwort #2 am: 03. März 2004, 00:04:18 »
Hallo Thomas,

ich wars doch  :D Bin tagsüber des öfteren auf nem fremden Rechner und Passwörter vergesse ich doch manchmal ...

Genau das war es doch was mich angenervt hat. Ich möchte nur den Preis wissen, nicht mit einem Marketingdroiden verbunden worden. Es geht ja nicht um den Erwerb von Schmuggelware oder so.

Gruß

Matthias