Anwendersoftware > Grafiksoftware

Wings3D ...?

<< < (2/2)

ThomasP:
deine bemühungen finde ich sehr löblich aber auch recht vergeblich ;)

wirklich schade, dass das ding kaum auf der sgi zum laufen zu bringen ist, wo es doch so ziemlich der interessanteste polymodeller und eine wunderbare ergänzung zu den - in sachen polymodelling - ziemlich armen tools maya und softimage sein dürfte.

naja, von sgi gibts ja anscheinend immer noch keine aktuelle SDL, weswegen sich die für wings nötige ESDL nicht kompilieren lässt  ::)

aber wozu gibts nendo unter windows :)

Thomas:
so, habe mich mal wieder rangesetzt - und es auch zum laufen bekommen!

im moment hat es noch ein paar probleme auf IRIX, wegen denen ich z. zt. die entwickler nerve, sollte das ganze mal so benutzbar wie unter linux/windows werden, werd ich mehr dazu posten bzw. ein tardist-zusammenstellen.

Thomas W.:
Wings 3D liegt in einer neuen Version vor:

0.98.21

Das Opensource Programm Wings 3D nähert sich immer mehr der Versionsnummer 1.0
Aktuell sind die Entwickler des leistungsstarken Modelling Tools bei Version 0.98.20c angelangt - es wurden hauptsächlich Bugfixes durchgeführt.

An die Compiler-Experten:

BRINGT ES DOCH BIIIIITTTTEEEEE UNTER IRIX ANS LAUFEN!!!

@ Thomas: Schon Erfolg gehabt???

thomasp:
thomas: jain, wings hatte ich damals ans laufen bekommen, nur leider hat es bei bestimmten operationen absolut reproduzierbar  X abschmieren lassen. letztens hat ein forenuser von nekochan.net das ganze in aktueller version auch mal kompiliert -> gleiches ergebnis.
die entwickler von wings wissen leider zuwenig über sgi bescheid, um das problem anpacken zu können. auf sun scheint es dagegen zu laufen ... grrr...

was man vvor den abstürzen so erkennen konnte, lief das ding auf max-impact bzw. mxe sehr fix, nur die icons wurden nicht richtig dargestellt.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln