Autor Thema: Imagina 2004 in Monte Carlo im TV  (Gelesen 2893 mal)

aCiDJaZZa

  • Gast
Imagina 2004 in Monte Carlo im TV
« am: 16. Februar 2004, 21:28:40 »
Zitat

Ich seh schon, die guten Sendungen verpasse ich alle :(

Daher hab ich eine Bitte: Falls jemand vorher von so einer Sendung weiß, kann er sie im Forum posten? Ich lese nur sehr sporadisch die Programmzeitung... Und SGIs find ich in der Regel auch interessanter als TV, deshalb schaue ich relativ wenig fern - meist kommt ja wenig dolles.


Hi :)

Soweit ich weiß, wird heute Abend ein Bericht von der Imagina 2004 in "nano" 3sat gesendet. Einmal um 18.30 Uhr und die Wiederholung um 00.20 Uhr.

Auf der Imagina 2004 in Monte Carlo verraten Filmemacher ihre digitalen Tricks. Möglicherweise sind auch wieder SGI´s zu sehen.

Also nicht vergessen. Bin auch gerade erst nach Hause gekommen.

Grüßle :)

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

Imagina 2004 in Monte Carlo im TV
« am: 16. Februar 2004, 21:28:40 »

aCiDJaZZa

  • Gast
Re: Imagina 2004 in Monte Carlo im TV
« Antwort #1 am: 16. Februar 2004, 21:46:49 »
Leider waren keine SGI´s zu sehen. Der Bericht war dennoch interessant, aber natürlich viel zu kurz und oberflächlich. Eine professionelle Berichterstattung kann man wohl nicht erwarten. Das Gewicht liegt zwangsläufig bei dem was die interviewten Fachleute so plaudern.

Ansonsten ist http://www.imagina.mc/us/index.php für Interessierte einen Besuch wert.

Es werden diese Woche sicher noch der eine oder andere Bericht von der Imagina ´04 im TV zu sehen sein. Also mal aufpassen, ich schaue auch nicht so oft in die Programmvorschau bzw. TV. ;)
« Letzte Änderung: 16. Februar 2004, 22:08:29 von aCiDJaZZa »