Superuser

Autor Thema: obsolete.majix.org  (Gelesen 3423 mal)

Offline rusti

  • Mood Junior
  • **
  • Beiträge: 77
  • Da muss es doch nen FluSi fuer geben ...
    • Profil anzeigen
obsolete.majix.org
« am: 30. März 2004, 01:46:48 »
Hallo Leute,

habe ich irgendetwas verpasst, oder komme nur ich seit geraumer Zeit nicht mehr auf die o.g. Seiten von Kaya?  :-[

Gruß,
Rusti

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

obsolete.majix.org
« am: 30. März 2004, 01:46:48 »

gr00

  • Gast
Re: obsolete.majix.org
« Antwort #1 am: 30. März 2004, 02:00:25 »
Oh... schon länger? Ist mir heute aufgefallen als ich was nachschlagen wollte.

majix

  • Gast
Re: obsolete.majix.org
« Antwort #2 am: 30. März 2004, 13:43:12 »
Tja, so läuft das, wenn man einen Providerwechsel vorhat  >:(

Zum Glück ist meine E-Mail Adresse auf majix.de, und da hat alles geklappt, aber sobald Auth-Codes ins Spiel kamen, ging es ziemlich schief... jetzt warte ich darauf, dass 1und1 so nett ist, und mir die Auth-Codes der abgeschalteten Domains mitteilt.

Kurz: Die Seiten sind offline, liegen schon bereit auf dem neuen Server, nur der DNS ist noch nicht up-to-date (bzw die Domain ist einfach gelöscht), und dies scheint eine größere bürokratische Aktion zu werden. Aber ich bin da hinter her.

Grüße,
Kaya

majix

  • Gast
Re: obsolete.majix.org
« Antwort #3 am: 30. März 2004, 20:28:01 »
Es scheint jetzt der DNS Eintrag richtig zu sein - so langsam aber sicher sollte dieser sich bei den DNS Servern rumsprechen und die Seite sollten wieder erreichbar sein. Demnächst steht auch ein größeres Update an, aber dafür muss ich erst noch die zeit finden.

Grüße,
Kaya

Impact

  • Gast
Re: obsolete.majix.org
« Antwort #4 am: 30. März 2004, 20:31:48 »
HoHo, und bei mir erst... wartet nur ab!  :D
Grüsse,
Markus
8)

Offline rusti

  • Mood Junior
  • **
  • Beiträge: 77
  • Da muss es doch nen FluSi fuer geben ...
    • Profil anzeigen
Re: obsolete.majix.org
« Antwort #5 am: 31. März 2004, 02:20:38 »
@Kaya
Schön zu hören, dass die Seiten bald wieder Online sind. Sind ein unverzichtbares Nachschlagewerk! Jedenfalls für mich. Lob! (So kurz und knapp macht man das beim Bund)

Zum Thema Providerwechsel: hör bloss auf. Habe eine com und eine org Domain bei Strato und hühnere jetzt seit Monaten rum, weil Strato und NSI (der US Registrar) im Clinch liegen. Auch mit Auth codes, domains die auf "Special" sind und so ein Hühnermist auf gut deutsch.

@Impact: Gespannt sei...

Gruß,
Rusti