Superuser

Autor Thema: O2 Teile  (Gelesen 2563 mal)

SmellyCat

  • Gast
O2 Teile
« am: 07. Februar 2004, 01:33:45 »
Hallo,

ich habe eine Quelle in den Staaten für O2 Kleinteile:

- A/V Module
- Cams
- Drive Sleds
- evtl Polk Speaker

Ich werde wieder etwas bestellen da wie es aussieht die O2 A/V Module bei eBay ganz gut gehen und ich mein Glück versuchen will.

Es wäre keine Sache etwas mit zu bestellen, falls jemand von Euch etwas braucht.

Was exakt ich bekommen kann und ich welchen Mengen steht noch aus, auch der Preis aber ich kann sehr grob schätzen, incl all (Steuern, Versand zu mir und zu Euch etc.)

- AV Modul: 45 - 80 EUR
- O2 Cam: 10 - 25 EUR
- Drive Sled: 10 - 25 EUR
- Polk Speaker: 20 - 35 EUR

...wie gesagt sind nur sehr grobe Schätzungen von mir.

Falls Interesse besteht bitte bis Sonntag Abend melden, am besten per Mail und wichtig: Sagt mir was ihr max. bezahlen wollt dann kann ich gleich alles in die Wege leiten ohne grossartig auf Eure Antworten zu warten da ich bis spätestens Sonntag um 20 Uhr bestellen will.

Es tut mir leid dass es so geschehen muss aber die Bestellung muss aus bestimmten Gründen recht kurzfristig ablaufen... ich entschied mich auch erst heute zu bestellen, das alles führt zu diesem recht engen Zeitfenster.

Bitte bedenkt auch dass ich nicht unendlich viele Teile bekommen kann und auch def keins der die ich für mich bestellen hier abgebe (die sind dann nur über eBay zu bekommen) - diesmal bleibe ich hart ;)
Das hat zur Folge dass es sein kann dass ich mangels Verfügbarkeit gewünschte Mengen kürzen muss oder komplette Bestellungen streichen. Hier gilt: Comes first, serves first. Ich werde mich bemühen allen etwas zu besorgen die wollen, aber ihr müsst verstehen dass noch alles in der Schwebe ist.

Also wer was will bitte schreiben, alles weitere per Mail.

bye
Mats

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

O2 Teile
« am: 07. Februar 2004, 01:33:45 »

tg_it

  • Gast
Re: O2 Teile
« Antwort #1 am: 07. Februar 2004, 12:36:11 »
ich hätte gern eine o2 cam. preislich sollte es im rahmen liegen also nicht extrem überteuert. danke  :)

olaf

  • Gast
Re: O2 Teile
« Antwort #2 am: 17. Februar 2004, 18:16:01 »
Hat sich da irgendwas ergeben?
Ich koennte ein AV-Modul gebrauchen.

Olaf

SmellyCat

  • Gast
Re: O2 Teile
« Antwort #3 am: 17. Februar 2004, 18:21:32 »
die Bestellung habe ich abgeschickt aber der Kerl hat sich leider bis jetzt noch nicht gemeldet - wundert mich etwas...

bye
Mats