Autor Thema: Casemodding bizarr...  (Gelesen 17555 mal)

Offline FP

  • Mood Junior
  • **
  • Beiträge: 72
  • Ich mag keine Signaturen!
    • Profil anzeigen
Re: Casemodding bizarr...
« Antwort #45 am: 25. März 2004, 02:11:46 »
Hi !

>Was ist das denn übrigens? Erinnert entfernt an eine Indy<

Das ist ne Next Station, zwar nicht flott aber sehr sehr hübsch und ehr was zum sammeln http://www.obsolyte.com/next/

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

Re: Casemodding bizarr...
« Antwort #45 am: 25. März 2004, 02:11:46 »

Seb

  • Gast
Re: Casemodding bizarr...
« Antwort #46 am: 25. März 2004, 13:32:58 »
Naaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn......................

Bitte nicht an einen Casemooder verkaufen!!!! *schluchtz**zusammenbrech*

(und gerade jetzt ist mein Konto ueberzogen)

isofluran

  • Gast
Re: Casemodding bizarr...
« Antwort #47 am: 25. März 2004, 13:46:13 »
Die NeXT-Station steht ja in Berlin, könnte ich sogar abholen ...
Ich weiß nur nicht was ich dann damit machen soll ...

@seb: ich hab mit casemodding nix am Hut.

Seb

  • Gast
Re: Casemodding bizarr...
« Antwort #48 am: 25. März 2004, 13:55:52 »
Dann kannst du sie ja ersteigern, abholen, 10 Tage aufbewahren und dann gegen einen kleinen Unkostenobulus an mich abtreten? ;)

majix

  • Gast
Re: Casemodding bizarr...
« Antwort #49 am: 25. März 2004, 14:28:34 »
Es lohnt schon allein, das Teil zu kaufen, um es gleich wieder zu verkaufen. Selbst ungetestet sollte die NextStation noch 100EUR bringen. An alle Interessenten, die das Dinge wirklich benutzen wollen: Man braucht für die NextStation noch zusätzlich (mal wieder) proprietäre Maus und Tastatur, und noch eine Art "BreakoutBox", an der diese angeschlossen werden. Beides noch seltener alleine anzutreffen als eine Indigo Maus und Tastatur.
Wenn man Glück hat, dann hat die Nextstation den Apple Deskside Bus (ADB), dann läuft evtl auch ein Apple-Keyboard. Diese Breakout-Box mit Lautsprecher benötigt man dann meines wissens immer noch, oder evtl kann man einen Adapter selber bauen.

Ich will hiermit niemanden den Kauf ausreden, nur vor Enttäuschungen  bewahren. Über die serielle Konsole kann man eine Next bestimmt trotzdem booten - aber damit wäre eigentlich alles coole an Next ausgesperrt.

Schlachten - auf gar keinen Fall!

Grüße,
Kaya

isofluran

  • Gast
Re: Casemodding bizarr...
« Antwort #50 am: 25. März 2004, 14:52:23 »
Ich hab mir die Bilder zu der Auktion nochmal genau angesehen. Anscheinend fehlt RAM und auch irgendwelche Kabel zu dem Laufwerk was da eingebaut ist. Also scheint es nochmehr zu geben, was dann aufzutreiben wäre.
Vielleicht geht der Preis ja nicht so hoch; wegen der Kategorie (Computer -> Für Bastler -> Sonstiges) meine ich.

Grüße

Offline FP

  • Mood Junior
  • **
  • Beiträge: 72
  • Ich mag keine Signaturen!
    • Profil anzeigen
Re: Casemodding bizarr...
« Antwort #51 am: 30. März 2004, 22:15:57 »
@ isofluran, hey, kannst ja mal erzählen, in wieweit die Kiste vollständig gewesen ist, 50 Euro ist sicher nicht zuviel ...

Hatte auch Glück, 47 Euro für ne purple Indigo2 mit Maximum Impact ;), wenn auch 'nur' R4400 250 und defekter HD  http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2793573763&category=8101&sspagename=STRK%3AMEBWN%3AIT&rd=1
auch wenn der Winter vorbei ist und ich eigentlich kostengünstiger heizen wollte ....