Off-Topic > OT Diskussionen

Casemodding bizarr...

(1/11) > >>

cycle30:
Da fragt man sich wirklich ob das echt ist:

http://www.overclockers.com/tips1133/

Die Seite ist übrigens nicht immer erreichbar. Evt. Geduld haben.

Andre

Rainer:
erinnert irgendwie an den Artikel der neulich zum Thema defragmentieren gepostet wurde  ;D

Rainer

Holger251:
Da fragt man sich nicht, ob das echt ist, sondern ob der Typ noch alle Tassen im Schrank hat ...

Klasse find ich das Loch für den Resettaster, den man vorher wahrscheinlich einfach nicht brauchte ;-)

Holger

P.S. Ein Site, die sich mit Overclocking beschäftigt macht nicht gerade Werbung für sich, wenn sie wegen zu geringer Leistung ihrer Server nicht erreichbar ist  ;D

ms1595:
Neinnnnnnnnn

Der Typ verhunzt nen nagelneuen völlig intakten Dual G5 schmeist alles was drin war weg und baut da die schlechtesten Komponenten ein die es gibt (bis auf den SCSI Kram) sogar ein board ohne AGP (dachte sowas gibt es für Athlon garnicht mehr) und benuzt dann das Ding für Video und Musik. Vielleicht hätte ihm jemand sagen sollen das der Dual G5 für sowas gemacht worden ist. In den bereichen dürfte der G5 sogar seinen beschissenen Athlon 64 abhängen zumal der G5 schon eine 64 bit CPU ist) oder hab ich mich da jetzt geirrt ???)

Das ist wohl das dümmste was ich jemals gesehen hab und das schrecklichste.

Ich würd dem Typen nicht mal nen Lerncomputer schenken.

gr00:
Das gehört sich nicht, nein nein... das gehört sich nicht

Aber ein Athlon 64 ist in den meisten Bereichen (mit entsprechendem OS und Software) schneller als ein PPC970. Athlons skalieren bei gleichem Takt erheblich besser als die PPCs und haben eine leistungsfähigere FPU.

Ach ja... sollte irgendjemand auf die Idee kommen einem G5 Mac gleiches antun zu wollen würde ich das arme Gerät vorher adoptieren...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln