Hardware > Archiv
18,1" Iiyama AS4637UT
SmellyCat:
Hi,
ich hätte evtl einen Iiyama TFT abzugeben, ist ein AS4637UT, genauere Infos gibt es hier:
http://www3.iiyama.de/pages/startseite.asp?0|1|0|0|0|0|0|2|4,8|116
(per c&p im Browser einfügen, er haut wie ich sehe ein Leerzeichen rein in die URL und ich habe nicht die Zeit das zu fixen)
Hat das selbe Panel wie der 1880BX von NEC iirc und der Iiyama war wie der NEC ct Testsieger vor gut einem Jahr.
Wer Interesse hat soll sich bitte rechtzeitig melden, auch wenn es noch nicht sicher ist dass er verkauft wird. Der Preis steht leider auch noch nicht fest, wird aber grob irgendwo in der Region um 500 EUR liegen.
Das TFT ist etwas älter als ein Jahr, top in Schuss, keinen Pixelfehler etc.
2x DVI-I (sprich analog und DVI-D anschlissbar)
1x S-VHS
1x S-Video Composite
incl. 2 Kabel (HD15 -> DVI und DVI -> DVI)
Das beste an dem Teil, neben dem brillianten Bild ist dass er an wirklich allem ohne Probleme rennt (IBM, SUN, HP, SGI, DEC etc.)
Interessenten bitte hier oder per Mail melden, die endgültige Entscheidung ob/wann/wie fällt Ende der Woche
bye
Mats
Rainer:
Du hast eine e-mail
Rainer
SmellyCat:
nö habe ich nicht - root@sgistuff.org
Rainer:
--- Zitat ---
nö habe ich nicht - root@sgistuff.org
--- Ende Zitat ---
versteh ich nicht. In meinem Ausgangskorb sehe ich die (mittlerweile 2). Ich kopier sie Dir nochmals als Kurzmitteilung
Rainer
SmellyCat:
ich auch nicht - habe gerade Mails von 2 Mooders mit anderen Themenbezügen bekommen, zudem auch noch ein bisschen SGI fremde Korrespondenz, ich gehe also davon aus dass mein Mail Account rennt... kannst es an admin@smellycat.net probieren, wobei das der selbe Server ist, sprich geht bei einem Account was schief dann normalerweise auch bei allen.
Aber egal - die KM ist da und es sieht so aus als wenn er etwa in 4 Wochen zum Verkauf stehen würde, eine kleine Unischerheit gibt es noch aber die hoffe ich aus dem Weg räumen zu können
bye
Mats
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln