Autor Thema: Full Care  (Gelesen 3359 mal)

Offline rusti

  • Mood Junior
  • **
  • Beiträge: 77
  • Da muss es doch nen FluSi fuer geben ...
    • Profil anzeigen
Full Care
« am: 09. Januar 2004, 01:32:51 »
Hallo!

Wie ich glaube ich schon mal berichtet habe, habe ich, nachdem ich meine Octane bei sgi registriert habe festgestellt, dass ich "Full care" habe. Fein. Aber was habe ich davon? OK, ich konnte 6.5.22 herunter laden.
Da der Vertrag am 31.01. endet: Gibt es sonst noch etwas, was ich dringend vorher tun sollte?

Grüßem,
Rusti

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

Full Care
« am: 09. Januar 2004, 01:32:51 »

msunix

  • Gast
Re: Full Care
« Antwort #1 am: 09. Januar 2004, 09:04:49 »
Hi Rusti!

Solange Du mit der Maschine keine Probleme hast brauchst bzw. kannst Du nichts tun. Ausser dass während der Laufzeit auch alle IRIX-Updates und Patches drin sind ist der Supportvertrag in erster Linie zur Absicherung vor Hardware-Problemen gedacht. Was Dein Vertrag abdeckt steht hier bei sgi:
http://www.sgi.com/support/fullcare.html

Servus,
  Michael

Offline rusti

  • Mood Junior
  • **
  • Beiträge: 77
  • Da muss es doch nen FluSi fuer geben ...
    • Profil anzeigen
Re: Full Care
« Antwort #2 am: 09. Januar 2004, 20:00:23 »
OK, danke. Die Updates habe ich mir gezogen und das mit der Hardware hatte ich gelesen. Ich wollte nur sicher gehen, dass der Vetrag nicht ausläuft und mir dann hinterher einer erzählt: "Auf dem gibts doch auch sex and free beer." :-)

Rusti

Offline Beth

  • Mood Guru
  • *****
  • Beiträge: 661
  • ../nachhause
    • Profil anzeigen
    • Aut!st.k
Re: Full Care
« Antwort #3 am: 10. Januar 2004, 04:10:50 »
Ach, ehm, ich dachte wir sitzen _alle_ tageintagaus vor dem Computer - was bitte willst Du dann mit freiem Sex und Bier? Moment *rumkram* - wann ging eigentlich mein Flug..?
Im richtigen Leben kommen die Hubschrauber ja doch nie rechtzeitig. (Isabel Allende)