achwas, dann waere ich schon in der klappse
Genau, in der Zelle neben mir
alles was im rack strom will kommt an eine art 'master-steckdose' (pdu). da beide
desksides, ein vault und event. noch mehr dranhaengen muss sie an einer extra
leitung mit min. 24A hangen. gerade beim einschalten ist die last sehr hoch.
eine spezielle steckdose mit 32A belastbarkeit ist sinnvoll. normale gehen jedenfalls
auf keinen fall!
Das ist hier zuhoch. Ich habe eins der Racks mit so einem blau/weisen Stecker welcher 3 PINS hatte (max 32A) an einer 25A Sicherung haengen.
Die einzelnen Module schalten sich ja ueber den MMSC zeitverzögert ein. Davor kommt ja auch noch der Standby Modus. Desweitern sind die Ausgange der Module mit 10A beschriftet was kein Unterschied zur Deskside sein sollte.
Aus diesem Grund habe ich ein 2. Rack ueber nachgekaufte C19 Stecker (das sind so welcher fuer 3000er USVs , max 16A) an mit 16A abgesicherte Dosen gehaengt. Die int. PDU benutze ich hier nicht.
Noch sind die Racks nicht per Craylinks verbunden sondern werden einzeln benutzt. Evtl. sind Erdungsprobleme zubefuerchten aber das sehe ich dann.
Was auffaellt an den Kisten ist aber das verfuegbare Doku und Hilfen im Netzt weit weniger verfuegbar sind als fuer die Mainstream Machinen wie I2,Octane. Wer mir was ueber die Dioden an den Router und Nodeboards was erzaehlen kann dem waere ich ewig zu Dank verpflichtet
Gruss
Joerg